Ey buschi hier hab ich nen verf***tes Forum gegründet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
Danach geht es aber nicht.........wenn jeder Thread gelöscht wird gegen den irgendjemand hier ist, dann ist das Forum leer.......

joa.... find ich trotzdem kacke... da besteht kein unterschied zu nem spambot...
wenn man sich drinn unterhält oder auch nur scheiße labert isses ja okay.... aber mit dem andern kann ich mich net anfreunden....


aber wenns nach mir geht brauch ich keinen mod....


naja.. außer es wir mümmel :o


:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.239
12.590
168
Metalfranken
joa.... find ich trotzdem kacke... da besteht kein unterschied zu nem spambot...
wenn man sich drinn unterhält oder auch nur scheiße labert isses ja okay.... aber mit dem andern kann ich mich net anfreunden....


aber wenns nach mir geht brauch ich keinen mod....


naja.. außer es wir mümmel :o


:D

Doch, das is nen Unterschied. Es sitzt immer noch ein Mensch dahinter, der sich seine Zeit vertreibt und kein Skript. Und du brauchst solche Threads ja nicht lesen, mach ich auch nicht.
 

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
Doch, das is nen Unterschied. Es sitzt immer noch ein Mensch dahinter, der sich seine Zeit vertreibt und kein Skript. Und du brauchst solche Threads ja nicht lesen, mach ich auch nicht.

es zieht aber die interessanten threads nach unten.... also wenn ich 10 threads aufmache und in den nacheinander immer wieder einen smile reinsetze weil ich bock drauf habe und somit fast die geamste erste seite zumülle ist das in ordnung?

ich find das scheiße... kanns ja verstehn dass ihr das nicht löschen wollt.... aber verschieben ins offtopic hätte ja wirklich was... aber wo dann die grenze ziehen ne?... naja ich kanns ja nachvollziehen.... für meinen teil sind die leute die in solche scheiß threads schreiben jedenfalls nix besser als ein spambot...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.239
12.590
168
Metalfranken
es zieht aber die interessanten threads nach unten.... also wenn ich 10 threads aufmache und in den nacheinander immer wieder einen smile reinsetze weil ich bock drauf habe und somit fast die geamste erste seite zumülle ist das in ordnung?

ich find das scheiße... kanns ja verstehn dass ihr das nicht löschen wollt.... aber verschieben ins offtopic hätte ja wirklich was... aber wo dann die grenze ziehen ne?... naja ich kanns ja nachvollziehen.... für meinen teil sind die leute die in solche scheiß threads schreiben jedenfalls nix besser als ein spambot...

Interessant is subjektiv. Für mich sind auch andere Thread interessant als für dich, wobei sich die bei uns teilweise überschneiden. Und ich geh eh nur über Neue Beiträge ins Forum, da isses mir eh wurscht wo was steht, weil ich seh eh alles :D
Und solche Threads wie die Forenspiele sind doch auch ganz lustig. Find ich als Zeitvertreib bei Langeweile in Ordnung. An stumpfsinn nicht zu überbieten sind jedoch beispielsweise der Millionenzähler und der Uhrzeitthread, aber wer die verwenden will solls halt tun. Mir doch egal :D

Manche Leute wollen halt ihre Postzahl höher bringen, dann machen die sowas. :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
;) :D

macht ja nix, aber n user als mod find ich eher unpraktisch. da kann zu schnell böses blut bei entstehen.

Nicht mit einverstanden, und hierum:

Ein Mod von "aussen" kennt das Forum nicht, und muss deswegen Regel einstellen die niemanden gefragt hat. Er/Sie wird sich daran halten, was die Zensur (?) noch grösser macht!

Ein Mod innerhalb unserer "Gruppe" kennt das Forum schon, und weiss die Philosophie (?) dahinten. Er/Sie braucht deswegen auch keine Regel auf zu stellen, denn der weiss schon wie es läuft im Forum.

(en ik hoop dat dit duidelijk is)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nicht mit einverstanden, und hierum:

Ein Mod von "aussen" kennt das Forum nicht, und muss deswegen Regel einstellen die niemanden gefragt hat. Er/Sie wird sich daran halten, was die Zensur (?) noch grösser macht!

Ein Mod innerhalb unserer "Gruppe" kennt das Forum schon, und weiss die Philosophie (?) dahinten. Er/Sie braucht deswegen auch keine Regel auf zu stellen, denn der weiss schon wie es läuft im Forum.

(en ik hoop dat dit duidelijk is)

Ja, aber bisher hat es sich auch immer ohne den offiziellen Titel eines "Moderators" geregelt.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, die Spambots kommen jetzt im Talk-Bereich.

Nee, in Ernst. Was die "normale" Threads angeht, haste recht. Das hat sich immer von selbst erledigt. Aber in diesen modernen Zeiten mit Spammers "all over the place" wird's halt immer schlimmer, und soll auch etwas gemacht werden. Und solange es dafür keine Mods gibt, passiert nix.
 
L

Lord Soth

Guest
Ja, aber bisher hat es sich auch immer ohne den offiziellen Titel eines "Moderators" geregelt.

Nicht mit einverstanden, und hierum:

Ein Mod von "aussen" kennt das Forum nicht, und muss deswegen Regel einstellen die niemanden gefragt hat. Er/Sie wird sich daran halten, was die Zensur (?) noch grösser macht!

Ein Mod innerhalb unserer "Gruppe" kennt das Forum schon, und weiss die Philosophie (?) dahinten. Er/Sie braucht deswegen auch keine Regel auf zu stellen, denn der weiss schon wie es läuft im Forum.

(en ik hoop dat dit duidelijk is)

Quark sagte es ja schon... wir kennen uns untereinander, und sollten daher eigentlich damit klarkommen, ohne gleich böses Blut entstehen zu lassen, nur weil wir ein paar mehr Rechte haben.

Auch wenn ich die Einwände gut nachvollziehen kann.

Aber wenn die Spam-Bots jetzt schon den Talk-Bereich verseuchen, und irgendwann vielleicht die ersten 2 Seiten besetzen, wird es kritisch, und da MUSS etwas getan werden. Und sei es nur, daß ein oder zwei Leute mal für ein paar Tage diese Rechte bekommen, um aufzuräumen! ;)
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Könnte länger dauern, könnte aber auch ganz schnell gehen.

Und ob er sowas wie das hier dann löscht? Na, ich hoffe mal nicht!

Grundsätzlich wäre ein Moderator schon gut ... nur bin ich halt was skeptisch, wie das mit der Umsetzung so laufen soll.

Nix gegen "uns". Aber es soll einer (oder wahrscheinlich) mehrere von uns machen? Hmm!

Zudem bin ich der Meinung (und das wurde hier auch schon ausreichend gesagt), dass wir eigentlich nur in den äußersten Fällen einen Moderator brauchen!
Die meisten Sachen regeln sich doch von selbst.

(Ohne meine eigene Meinung, nur Beobachtung):
Brad Moshpit gehört sicher nicht zu den beliebtesten Usern hier. Und seine Beiträge (ob als Aktion oder Reaktion jetzt mal egal) sind auch nicht immer freundlich gehalten.
Doch finde ich nicht, dass man sowas "moderieren" muß. Das reguliert sich doch selber total gut! :)
 
(Ohne meine eigene Meinung, nur Beobachtung):
Brad Moshpit gehört sicher nicht zu den beliebtesten Usern hier. Und seine Beiträge (ob als Aktion oder Reaktion jetzt mal egal) sind auch nicht immer freundlich gehalten.
Doch finde ich nicht, dass man sowas "moderieren" muß.
Eben.....auf keinen Phall. Ein Mod sollte nur dafür zuständig sein die Spambotthreads zu löschen, mehr nicht.