Extremsportler schwimmt in der Antarktis

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking4771, 24. Dezember 2005.

  1. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,391607,00.html


    ne ne du, alles was unter 20 grad is muss nich sein :D
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    auaaaaaaaa........
     
  3. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    transe? :rolleyes: :D
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    "Hoffentlich". Ansonsten: Dooooofer Fehler.
     
  5. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    naja aber auch irgendwie beruhigend dass das auch mal ner seriösen zeitung wie dem spiegel passiert ;)
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    nee, ich finds eher beunruhigend.........sollte doch das "Personal" in der Lage sein, solche Texte nochmal durchzulesen bevor sie veröffentlicht werden.
     
  7. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.538
    Zustimmungen:
    14
    Wenn mir das schon nicht auffällt :rolleyes:
    :D
     
  8. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    aber fehler sind doch auch nur menschlich... sollte man mal nicht so ernst nehmen :rolleyes:
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Menschlich klar. Aber der Fehler ist doooof. (Die Menschheit IST ja auch doof.)
     
  10. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Warum regst Du Dich dann auf? ;)
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Halt so, aus Prinzip. :D
     
  12. black widow

    black widow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    0
    Immer diese Leute, die sich aus Prinzip so aufspielen müssen, das ist ja schlimm. :p :D

    aber ich kann die verstehen, das ist nu wirklich estwas, das man vermeiden sollte, schließlich will der Spiegel doch ernst genommen werden, aber das ist wohl die heutige Zeit, in der die ganzen alten Werte verfallen und nur noch das schnelle Geld zählt und sich keiner mehr Zeitnimmt für die kleinen, aber wirklich wichtigen Dinge im Leben... :(
     
  13. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    ich find das trotzdem nicht so tragisch. mir zeigt das nur, dass trotz aller perfektion und seriösität sich doch auch mal fehler einschleichen können. solange das nicht regelmässig passiert...
    ausserdem heisst es ja dass man aus fehlern lernt. gut so gesehen hab ich auch schon einiges gelernt :D
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0

    spiegel-online ist penetrant unterbesetzt, außerdem stellen die gerne Leute ein, die den Job nur von Vitamin-B-Beziehungen her haben. Und das ist keine lasche Behauptung, das ist n Fakt. Leider. Von daher wundern mich solche Fehler GAR nicht...:D :D (Mal abgesehen davon, dass da ja SOO schlimm nun auch nicht ist....)
     
  15. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    ja das denk ich mir auch irgendwie. vor allem muss da ja auch alles immer schnell schnell gehen, jeder will doch die meldung als erster draussen haben. hab genauso bei t-online z.b. schon einige tippfehler entdeckt.
    und wenn dann da leute arbeiten, die eigentlich keine ahnung von dem job haben...
    ist mir auch schon bei büchern passiert, die ja normalerweise noch durch nen lektor geprüft werden.
     

Diese Seite empfehlen