Extremefest 2013 23-25.05.13 Hünxe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Bin da auch raus... hab da nen Lehrgang reingedrueckt bekommen und da komme ich nicht drumherum :(
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Liste:

Baerbael (?)
Fox
Metalmaus
Töddi
ville (wohl nicht)

Hab mich ma rausgenommen wird auf jeden fall nix bei mir da die woche drauf Beastival
Haha, geil... ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass das Extremefest gerade mal ein paar Tage vor dem Beastival ist. Ich dachte schon, die drei Wochen zwischen Beastival und Metalfest wären gewagt. Aber das ist mal wieder eine Glanzleistung von RTN. Die habens echt drauf, sich selbst die Besucher wegzunehmen. :rolleyes:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Haha, geil... ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass das Extremefest gerade mal ein paar Tage vor dem Beastival ist. Ich dachte schon, die drei Wochen zwischen Beastival und Metalfest wären gewagt. Aber das ist mal wieder eine Glanzleistung von RTN. Die habens echt drauf, sich selbst die Besucher wegzunehmen. :rolleyes:

Jo is echt das Wochenende davor super geplant :rolleyes:

Wär das Extremefest nen Monat später gewesen, also ende Juni dann hät ich überlegt auf beide zu fahren, aber so is mir das alles zu nahe dran