Extremefest 2012 05-07.07.12 Hünxe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Bei Metaltix gibt es nur Eventimausdrucke,
hab ma beim Extreme Fest wg Umtausch vor Ort nachgefragt

=> Hi xy, alle tickets werden gegen hardtickets umgetauscht vor ort
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
so ticket, t-shirt und trollfest cd sind da:)

ihr seid ja n bisschen ortskundiger; da am wochenende drauf dong ist, lohnt es sich evtl. für mich die zwischenzeit in der gegend zu verbringen.
wo sollte man denn unbedingt mal hin?
v.a. bräuchte ich in der zeit n billigen wohnwagen abstellplatz wo ich die karre auch übers dong alleine lassen kann. d.h. einen billigen campingplatz, von dem aus ich den pott und ggf. sehenswürzigkeiten besuchen kann.
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
so ticket, t-shirt und trollfest cd sind da:)

ihr seid ja n bisschen ortskundiger; da am wochenende drauf dong ist, lohnt es sich evtl. für mich die zwischenzeit in der gegend zu verbringen.
wo sollte man denn unbedingt mal hin?
v.a. bräuchte ich in der zeit n billigen wohnwagen abstellplatz wo ich die karre auch übers dong alleine lassen kann. d.h. einen billigen campingplatz, von dem aus ich den pott und ggf. sehenswürzigkeiten besuchen kann.

Moin! Ich mach dir bei Gelegenheit mal ne Must-Have-Tour de Ruhr fertich wenn du magst. ;) Was Camping angeht bin ich aber leider überfragt...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Es steht wohl erst seit ein paar Tagen fest,
dass man neben dem Auto zelten kann:
http://de.extremefest.eu/?p=995

Sollte man vielleicht eine gemeinsame Anreise planen?

Der Campingplatz ist ab dem 04.07. Mittwoch 15.00 auf.

Wir könnten ab dem (späten) Nachmittag dort sein.

bislang hab ich auch die zeit so früh da zu sein, sollte man auf jeden fall anstreben.
mitfahrer haben sich noch keine gemeldet, kann ja noch kommen.
aber auch sein kann, dass ich bis dahin einen neuen job habe, dann weis ich noch gar nichts :D