Extreme und Power-Metal hinter Tür 9

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Dezember 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.752
    Zustimmungen:
    16
    Auch heute haben wir wieder drei Bands vorbereit und nun liegt der Fokus auf Extreme und Power Metal!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.931
    Zustimmungen:
    22
    Solangsam kann man das Booking Team wohl mal Loben. :D
    Außer The BossHoss hat fast jede Band seine daseins berechtigung. :D
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    :eek:
     
  4. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    wieder mal was gutes dabei! Danke für A.N.

    somit war jetzt (außer dem Hardcore/Nu-Metal-Ding vom 7.12.) jeden Tag mindestens eine Top-Band dabei! Weiter so!
     
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Am 6.12. wurden At The Gates bestätigt. :confused: :o
     
  6. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    42
    bis jetzt waren bis auf diesen Post auch nur top-Posts in diesem Thread :o

    Falconer sind ein ziemliches Bonbönchen. Ich erhoffe mir viel von dem Auftritt, Falconer hab ich seit gefühlt 10 Jahren nicht gesehen :) Hauptsache die spielen nicht parallel zu Angra, Stratovarius, Savatage oder Skiltron :o
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.931
    Zustimmungen:
    22
    In der Regel spielen solche Bands ja schon gegen irgendwelche Bands aus dem hart Sektor. ;) Passt zwar nicht immer aber meistens. ;)
     
  8. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    Fällt tatsächlich auf, dass hier kaum noch einer postet, wenn ich da an das letzte Jahr denke...Aufschreie des Entsetzens bereits wenige Minuten nach Mitternacht. Das spricht eindeutig für den bisherigen Kalender. Ist jetzt noch kein Überhighlight für mich dabei, aber viele Bands, die eine Daseinsberechtigung auf dem Wacken haben, die dazu auch nur selten oder noch nie hier gespielt haben und eben auch schon einige, die ich mir bestimmt angucken werde. Im Moment öffnet man die Türchen nicht mit panik vor dem, was da mal wieder verbrochen wurde, sondern durchaus mit einer gewissen Vorfreude. So macht der Kalender Spaß! Gute Arbeit bisher!!
     
  9. Toxic Corpse

    Toxic Corpse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    5
    Skiltron basst :)
     
  10. tempestas

    tempestas W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    So kann es nicht weitergehen. Ich habe jetzt schon 23 Bands auf der Liste. Da muss ich nochmal kräftig aussieben - und das will ich doch eigentlich nicht...
     
  11. Erasor

    Erasor Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Skiltron. Ich kannte die noch nicht, fand die aber sofort gut. :)

    Allgemein finde ich die Bestätigunen bisher ziemlich gut. Ist zwar nicht jeden Tag was für mich dabei, aber dann trotzdem oftmals Namen, die ich noch nie gehört habe, was ja für viel Abwechslung spricht.
     
  12. Cere

    Cere Member

    Registriert seit:
    01. Mai 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Falconer !!!! Danke, danke, danke!
    Und Skiltron klingt auch nicht schlecht, sehr fein. Der Plan wird voll wie nie :)

    Jetzt bitte noch Korpiklaani, Wisdom und auch wenn sie schon so oft da waren: Sonata!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Dezember 2014
  13. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Wann kommt nicki minaj :o
     
  14. austro-yank

    austro-yank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    2
    Falconer kann nach hause fliegen :Puke:, Skiltron ist gut, Anaal Nathrakh ist ganz stark.
     
  15. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    624
    Falconer! Danke! *freufreufreufreufreu*:D
     

Diese Seite empfehlen