Extrem Wichtiger Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
klar deswegen ging das sieb nicht in meine wohnung. da ich unseren garten nicht verschmutzen und die pflänzchen zerdrücken wollte und die zufahrtsstraße zu den häusern (sackgasse) nicht blockieren wollte, habe ich es vor die Garage gestellt... :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
na eine community, ein Chat halt mit Pinnwand, Gästebuch, Profil etc. der am weitesten verbreitete ist der von Cassiopeia...willste Beispiele?
 

Christof

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2003
356
0
61
44
Münster
www.runenkreis.tk
Heintje666 schrieb:
Ich hatte die tolle Idee, ob wir nicht mal auf der HP eine eigene Sektion machen können, welcher von uns Forumlern fü uns gemacht ist. D.H. Informationen über die Forumtreffen, Bilder, wichtiges zum Forumcamp etc.
Ich habe auchschon die Bestätigung von Ingo bekommen, dass das ab Februar/März wohl machbar sein dürfte.
Nun wollte ich euch mal fragen, ob einige von euch (außer C/H und mir) noch Interesse hätten sich zu beteiligen oder ob einige von euch noch Ideen hätten, was man noch alles da rein setzen könnte.

Wenn ich mich nicht völlig irre sind sowohl der Februar als auch der März des Jahres 2001 schon vorbei....
Was ist nu mit der Sektion?