*Extrem genervt ist*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
ich wünsch dir ne gute besserung und dass der orthopäde helfen kann :)

ich hatte mal sowas ähnliches (laut der symptome) und bin nach einigen arztbesuchen beim nervendoktor gelandet: der stellte ein karpaltunnel-syndrom fest (kurz beschrieben als eingeengte nerven am handgelenk)
ansonsten würd ich auch mal auf sehnenscheidenentzündung tippen

aber egal was es is, mich würds genauso nerven ... halt die ohren steif ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von spinnenluder
ich wünsch dir ne gute besserung und dass der orthopäde helfen kann :)

ich hatte mal sowas ähnliches (laut der symptome) und bin nach einigen arztbesuchen beim nervendoktor gelandet: der stellte ein karpaltunnel-syndrom fest (kurz beschrieben als eingeengte nerven am handgelenk)
ansonsten würd ich auch mal auf sehnenscheidenentzündung tippen

aber egal was es is, mich würds genauso nerven ... halt die ohren steif ;)

Danke dir.
:)

Aber Senenscheid glaub ich nicht, nicht auf links.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nicht ärgern, Schatzi! Sind ja nur noch 3 Stunden und dann weisst du mehr ;)
Und zur Not bring ich dich irgendwie zum Arzt... das heisst, FALLS ich irgendwie an ein Auto komme :rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
das hoffe ich - ich geh uns jetzt erstmal Arch Enemy Karten holen, wenn nix klappt melde dich einfach.
*vorsichtig knuddel*
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ach, mir tat die letzte woche mein linker daumen tierisch eh, könnte den kaum bewegen, aber jetzt ist es wieder ok
also, das wird schon, zur not mal so ne muskelwundheilsalbe drauf machen
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von monochrom
Wahnsinn, ich muss diesen Körper auswechseln, das geht ja garnicht.Seit letzter Nacht tut die linke Hand tierisch weh, wenn ich ehrlich bin fühlt sie sich etwas gebrochen an - aber warum? Fuck, ist ja nicht so das ich irgendwas gemacht hätte, ich war das ganze WE völlig faul.
*Grummel*
Schon wieder zu den Ärzten, und natürlich ist meine Mitbewohnerin mit dem Auto weg und geht nicht ans Handy, bravo.
*Kotz*

.....hm.....sehtsam.....vielleicht zu lange auf der Hand gelegen?! Wenn sie dir so schmerzt.....Oder vielleicht auch altersbedingte Erscheinungen.:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
igitt, schmerzen vom nichtstun,.. man ist wohl nirgendwo mehr sicher in dieser bösen bösen welt :(
naja, gute besserung und ich hoffe mal das der arzt da irgendwas machen kann... ich könnte dir jetzt ja geschichten erzählen,... ... aber das lass´ ich lieber...

Original geschrieben von Lucretia
das hoffe ich - ich geh uns jetzt erstmal Arch Enemy Karten holen, wenn nix klappt melde dich einfach.

AE karten? bist du dir ganz sicher das die irgendwann mal spielen? :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
*lol*


jaja....dat monolein und seine blessuren!!

"hey....weiß einer warum meine nase so weh tut??"

:D:D:D;)

gute besserung!*knuddel*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
Wahnsinn, ich muss diesen Körper auswechseln, das geht ja garnicht.Seit letzter Nacht tut die linke Hand tierisch weh, wenn ich ehrlich bin fühlt sie sich etwas gebrochen an - aber warum? Fuck, ist ja nicht so das ich irgendwas gemacht hätte, ich war das ganze WE völlig faul.
*Grummel*
Schon wieder zu den Ärzten, und natürlich ist meine Mitbewohnerin mit dem Auto weg und geht nicht ans Handy, bravo.
*Kotz*

Hey das wird schon wieder! sieh das nicht alles so einfarbig! ;)