*Extrem genervt ist*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von monochrom, 09. Februar 2004.

  1. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Wahnsinn, ich muss diesen Körper auswechseln, das geht ja garnicht.Seit letzter Nacht tut die linke Hand tierisch weh, wenn ich ehrlich bin fühlt sie sich etwas gebrochen an - aber warum? Fuck, ist ja nicht so das ich irgendwas gemacht hätte, ich war das ganze WE völlig faul.
    *Grummel*
    Schon wieder zu den Ärzten, und natürlich ist meine Mitbewohnerin mit dem Auto weg und geht nicht ans Handy, bravo.
    *Kotz*
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    :eek:
    fühlt sich gebrochen an?
    das ist allerdings seltsam, wenn du wirklich nix Belastendes gemacht hast...
    wenn keiner da ist und du nicht allein zum Arzt kommst, hilft nur abwarten und Tee trinken...
    Ich wünsch dir was!
     
  3. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Oder bald, wie die letzten beiden Male, zu Fuß zum Arzt gehen...
    *Von der Vorstellung gerade überhaupt nicht begeistert ist*

    Das belastendste was ich gestern tat war im Internet spammen. Davon sollte ein bald 32-#jähriger Körper noch nicht kaputt gehen.
     
  4. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    und taxi fahrn?

    hm... gediegen... :(
    na denn man alles gute beim Arzt, sofern du da mal hinkommst...
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ausserdem sollte das maximal vielleicht ´ne Sehnenscheidenentzündung hervorbringen aber keine Brüche....:rolleyes:
    *demmonomalgutebesserungwünscht*
     
  6. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mal gute Besserung und viel Glück beim Weg zum Quacksalber :)
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Nee, sollte er eigentlich noch nicht...hey, danke dass du mich an deinen Geburtstag erinnerst ;)
    Ein Bus oder ähnliches fährt nicht irgendwie? Zumindest für nen Teil der Strecke? Weiß ja nicht wie weit du es zu deinem Arzt hast.

    Edit: Oder Taxi. Stimmt.
     
  8. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Muss man mit sowas jetzt eigentlich auch erst zum Hausarzt?!
    Ich blick da nicht mehr durch. Aber ich hab ja auch seit Jahren keinen Hausarzt mehr :D
     
  9. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Wat weiss ich wer mein Hausarzt ist. Mal gucken, erstmal teflonieren und dann da irgendwie hin. Danke erstmal für die Genesungswünsche und bis später.
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall zahlst du erst mal schön Praxisgebühr wenn du noch nicht bei ihm warst dieses Jahr...
    Nee, ich glaube du dürftest immer noch gleich zum Spezialisten - wenn du denn weißt welcher für eine schmerzende, sich gebrochen anfühlende Hand zuständig ist ;)
    aber zahlst dann halt auch wieder bei einem weiteren Arzt die Praxisgebühr.
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Und nicht vergessen, 10 Euro mitnehmen!
    *auf die Schulter klopf*
    Wird schon!
     
  12. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0

    Ah *garnix blick*

    Ach wat solls, wenn mir nachher noch was weh tut frag ich halt meinen Prof, der ist Kinderarzt :D:D
     
  13. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe es´s nix Ernstes, ich vermute mal, dass der ganze Alk und das Andere von Freitag sich in der Hand abgelagert haben :D:D:D:D

    :eek: Aber du kannst doch nicht deinen Körper auswechseln, mit wem soll ich denn dann ****** äh nennen wir es gnödeln :D
     
  14. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: *Extrem genervt ist*

    Hmm, das wäre wenigstens mal ne Erklärung. Ich hab meinen rthopädentermin um 15:15, bis dahin heisst es weiter genervt sein.
    :mad:
     
  15. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Der Doc bringt des scho wieder hi??

    Guade Besserung :)
     

Diese Seite empfehlen