Extraplatz für violent dancing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Hm ne, dann schlag ich denen lieber in die Fresse. Ich bin ja eigentlich kein Freund von Gewalt, aber das geht mir derbst auf den Sack :o

...und stellst dich somit auf das selbe niveau dieser spacken ....*zu bedenken gibt*...

verbieten bringt nix, hält sich eh keiner dran und ausserdem: wie will man diese idioten dann rausfischen ?
ne extra VD-area is dämlich, weil siehe oben ...

leider isses so ....:(
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Beispiele? Inwiefern meinst du das? Denn Mobbing und Gewalt sind ja zwei unterschiedliche Dinge

Heutzutage sind bereits kleinere Schulhofkeilereien "Gewalt" und wenn jemand geärgert wird, wird er "gemobbt", diese Wörter werden dermaßen schnell in den Mund genommen, das sie jeglichen Wert verlieren, ähnlich wie "Ich liebe dich" oder "Freundschaft", diese Wörter bedeuten heute nichtsmehr, die Leute die aber wirklich gemobbt werden und denen wirklich Gewalt angetan wird, leiden darunter, weil ihre Probleme durch Kinkerlitzchen genauso mit an Wert verlieren, genauso ist das mit Violent Dancing...

Das musst du mir ersteinmal beweisen :o

*Igel hol*
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Heutzutage sind bereits kleinere Schulhofkeilereien "Gewalt" und wenn jemand geärgert wird, wird er "gemobbt", diese Wörter werden dermaßen schnell in den Mund genommen, das sie jeglichen Wert verlieren, ähnlich wie "Ich liebe dich" oder "Freundschaft", diese Wörter bedeuten heute nichtsmehr, die Leute die aber wirklich gemobbt werden und denen wirklich Gewalt angetan wird, leiden darunter, weil ihre Probleme durch Kinkerlitzchen genauso mit an Wert verlieren, genauso ist das mit Violent Dancing...

Also sind Violent Dancer Mobbing Opfer ? :confused: