Extraplatz für violent dancing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Der kann nächstes Jahr zu uns kommen,dann zeige ich dem mal wie hart Wacken ist.Auf die Fresse hauen könnt ihr Euch auch zu Hause,das hat in Wacken nichts zu suchen.Solche Spinner versauen den Ruf des Festivals.
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
wenn schon einer Prügeltänzer heißt....

Meine Methode gegen diese Idioten, die gerne mal ein fuß auf meien gesichtshöhe befördern ist ganz einfach...
Mit den augen fixieren bis sie zittern...und dann derbe umrennen, gerne auch mal mit nem ausgefahrenem ellenbogen.
Sonst lernen die es ja nicht.
War sehr schön als so ein Ultra-Affe bei in extremo so an die gefühlten 3907 WoD gestartet hat, und net zu vergessen den circle pit bei ave maria (!!!)

Und um auf deinen Wunsch zurück zu kommen :
Junge, geh auch Hardcore konzerte, für so eine art von """"Tanz"""" ist auf wacken kein platzt !!!
vergrößert lieber das festival area, das die auch die gefühlten 125k leute schluckt.

Liebe grüße....der Dozer
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Hab ich was verpasst? :confused: Kann mich jemand aufklären? Einfach nur bannen wegen seinem Thread oder handelt es sich hier um einen Wiederholungstäter?

Schau dir doch einfach seine Posting an.... Das ist doch nur drauf angelegt die Leute zu ärgern in dem ein Klischee ans andere gereiht wird. Hatten wir letztes Jahr schon mal, hiess der Spammer... Gibts doch in Foren immer wieder solche Leute

Egal von mir aus brauchst ihn nicht bannen, bitte nur nicht füttern. Ist eh nicht Ernst gemeint das Ganze was solls....
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Hab ich was verpasst? :confused: Kann mich jemand aufklären? Einfach nur bannen wegen seinem Thread oder handelt es sich hier um einen Wiederholungstäter?
Naja er trollt extrem offensichtlich rum und wieso man solchen Leuten hier ein Forum (höhö) geben muss um ihren Quatsch abzulassen.. :D
Wird in anderen Foren ja auch sofort mit Kick/Ban geahndet und das nicht ohne Grund.
Aber müsst ihr wissen. :cool:
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Wollts grad schreiben. Der Typ is eindeutig n Fake :D So bekloppt is nichma n Violent Dancer, der seiner Leidenschaft regelmäßig frönt und dementsprechend häufig einen vorn Kopp kriegt :D:D

Jup: Zumal DIE Blut-Pogo-Fraktion ist so verschwindend gering und klein ... ich weiss nicht, ich finde zumindestens für die Herren der Schöpfung ist das nichts was nicht mit nem guten alten Ellenbogen gezielt in die Nieren zu regeln sein sollte. So nach 1-2 Minuten stehen se dann auf und humpeln vom Platz (wenn sie wieder Luft bekommen). Ich hab noch keinen erlebt der da noch Nachschlag wollte....

Un den wirklichen Verrückten (meist 2 Meter gross, ohne Shirt aufgepumpt mit irrem Blick) geht ich einfach ausm Weg....
 

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Hat jemand von euch dieses Jahr Probleme mit Violent Dancern gehabt? Ich hab nichmal einen dieses Jahr gesehen.
Abgesehen davon find ich Violent Dncing auch mordskacke.. nur hab ich wie gesagt halt (glücklicherweise) keinen gesehen.
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Hat jemand von euch dieses Jahr Probleme mit Violent Dancern gehabt? Ich hab nichmal einen dieses Jahr gesehen.
Abgesehen davon find ich Violent Dncing auch mordskacke.. nur hab ich wie gesagt halt (glücklicherweise) keinen gesehen.

Ja, da gibts wirklich nicht viele (berichtigt mich wenn es nicht stimmt). Und wenn trotzdem mal einer prügelt, lässt er es entweder nach Ermahnung oder er bekommt nen körperlichen Verweis. War meiner Meinung nach dieses und auch letztes Jahr kein Problem.

Und zu so Emo-Core-Scheiss wie heaven shall burn geh ich eh nicht, viellicht sind die dort ?

Bei Testament, Whiplash, Motörhead etc., etc hab ich kaum einen gesehen.

Grüsse
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Versteh ich alles nicht! Da wird man gleich angemacht, blos weil man etwas fordert, was den Hassern doch entgegenkommt!
kann auch nix dafür, ich bin grad 17 und noch voll im Saft.
Und hey...Das ist WACKÖÖÖÖÖN, da darf das ruhig mal etwas härter her gehen.
Die Idee mit dem Läfog ist doch geil, FULL METAL STEEL CAGE CHALLENGE!!!

Ich wär auch für eine Zeltplatz Battle Royale am Sonntag! Wenn eh die ganzen pavillions etc eingerissen werden, kanns nochmal richtig her gehen....nach festen Regeln natürlich! Der Gewinner bekommt das Eintrittsgeld wieder

*zusammenbrech*:(:(
*MeineX-Mas-Ticketsfür1EuroSofortKaufbeiebayreinknall*:o

Aha... hier spricht also auch die geballte Erfahrung..
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ein Extraareal für "Prügeltänzer" gibt es schon.....die Klapsmühle.