Extraplatz für violent dancing

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Prügeltänzer, 07. August 2009.

  1. Prügeltänzer

    Prügeltänzer Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da sich hier ja so viele Altrocker über Leute beschweren, die eben gerne Poge, circles und Walls starten, so lasst uns doch ein eigenes Eck, oder gar ne eigene Stage dafür!!!
    Wenns die alten knochen nimmer mitmachen, können, wenigstens wir jungen noch zeigen, was in usns steckt.

    YEAAAHHAAHA
     
  2. Bediko

    Bediko Member

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Dir ist schon bewusst das die von dir angesprochenen Sachen durchaus für in Ordnung befunden werden und es sich die Spacken handelt die es total tuffig finden einem im moshpit in den Rücken zu springen oder mal mit absicht den Ellbogen ins gesicht haun? Im Normalfall machen diese das aber auch nur solange bis ein viel gröserer das einfach mal zurück macht , quasi bis einer heult und dann ist wieder ruhe.

    Ihr braucht keine eigene Stage ihr braucht einfach mal den ganzen tag eine ins Gesicht bis ihr lernt das andere Verletzten mal sowas von fürn Arsch is aufm Festival.
     
  3. Efe

    Efe Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kann man so stehen lassen
     
  4. Orsimer

    Orsimer Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    wurd ja schon gesagt das niemand was gegen nen schönen circle pit oder ne wall hat aber ich hab da noch ne frage... was verleitet einen dazu bzw. was macht spaß am violent dancing?
    ich mein, das könnte ich jetz zum headbangen auch fragen (aber das macht man wenigstens im takt) die violent dancer wirbeln ihre ärmchen einfach nur unrythmisch so schnell es geht durch die gegend.

    evtl. wäre nen käfig zwischen den beiden towern vor der black stage oder nen riesiges hamsterrad genau das richtige für euch.
     
  5. Dosenbyr

    Dosenbyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Wie wars mit dem Wrestling-Zelt?

    Kann man Callejon fürs ganze Wochenende verpflichten. Sollen alle 2 Stunden für 10 Minuten spielen, danach sind erstmal alle bedient... :rolleyes:
     
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    BLEIB WEG :o :mad:
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ich Alte zeig euch Pupsies gleich mal was in UNS steckt! Satan wirf Hirn hoch...
     
  8. Steili

    Steili Member

    Registriert seit:
    07. August 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Von mir aus kann es gerne einen kleinen abgesperrten Bereich für die minderbemittelten Violent Dancer geben.
    Ich würde dafür den Bereich "Eingang W.E.T.-Stage/Ecke Toiletten" vorschlagen. Da ist es schön weich. Müsste dann am besten noch eingezäunt werden, damit die normalen Besucher sich gefahrlos an den prügelnden Massen vorbeischleichen können.
     
  9. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Niemand hat hier was gegen Circles oder Pits oder WOD'S.Aber euer Violent Dancing shceiß nervt wieso willste dafür ne eigene Stage geh doch aufn Hardcore Festival.
     
  10. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Jo... Den Bereich nennen wir dann "In der Sahara rücksichtslos sein"!
     
  11. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    *gröööhl* :D:D:D:D

    Sry, aber dann ist das wie in einem Zoo! Wenn nächstes Jahr wieder Führungen für Musikstudenten angeboten werden, dann stell ich mir das richtig geil vor!!!

    "Meine Damen und Herren, hier vorne die Hauptbühne!"

    "Herr KeineAhnung, was ist denn da hinten los?"

    "Das ist der abgesperrte Bereich für die violent Dancer, da dürfen die immer so richtig ausrasten! Der Abspackkäfig!"

    :D:D:D:D
     
  12. Steili

    Steili Member

    Registriert seit:
    07. August 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    "Abspack-Käfig" ist ein geniales Wort! :D
     
  13. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    aufm Wacken wird nicht "gehaun",ganz einfach !
    Das hat auch nichts mit alt und jung zu tun. Die meisten haben darauf einfach keinen Bock.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2009
  14. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    sign
    circle pits sind ja ganz lustig und WOD´s lass ich mir auch noch gefallen
     
  15. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Headbangen -> Dafür
    Pogen -> Dafür
    (Mosh) Pit -> Dafür
    Circle Pit -> Dafür
    Wall Of Death -> Dafür
    Crowdsurfen -> VERPISST EUCH
    Violend Dancing / Blut Pogo -> VERPISST EUCH


    meine Meinung, sicher sind WOD und Cirle swie normale Pits auch mal mit Verletzungen gesegnet. Nur da ist es nicht so das man es drauf anlegt andere zu verletzten... Wenn ich aber einen Sehe der Mitten in der Menge das Bein mit Stahlkappe auf Gesichthöhe hochreist. dann ist bei mir alles vorbei... Gleich Rücksichtslosigkeit bei Crowdies die nur aus Fun ihre 100kg körper auf die Menge hiefen nur um den Lueten ins Genickt zu treten um am Ende auf einer Gruppe von 50kg Frauen zu fallen.
    Wenn man so mit den Armen umsich wirblen will dann bitte da wo keiner steht oder auch leute die das nicht stört... aber platz bekommta dafür nicht ihr bekommt das wo keiner steht... geht in ne Matschpfütze dann sieht man das Blut auch wenigstens net mehr so... Nachdem ich einen Schlag von einen von euch gegen den Hinterkopf bekam hab ich ihm mal mit Springern in Rücken gelatscht... und unfassbar das fand der net lustig und ist durch die Menge geflohen.:mad:
     

Diese Seite empfehlen