Extra-Gebühr für Frühcamper???

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Flaruman, 07. Dezember 2003.

  1. Flaruman

    Flaruman Newbie

    Registriert seit:
    07. Dezember 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Zitat aus dem Gästebuch:

    "hab ich das jetzt richtig verstanden, das die höheren kosten
    dazu dienen früher security etc. vor ort zu haben und somit nicht
    wie letztes jahr 30 euro für frühankömmlinge fällig werden?!?!? "

    hätte da gerne ne Antwort drauf
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wir werden die schon weit vor dem mittwoch anreisen eine höhere parkgebühr nehmen müssen wie 2003 - jedoch pro KFZ und keine extra campingkosten. mit der parkgebühr kriegen wir leider kaum was gedeckt..wenn z.b. ca. 200 autos früher anreisen
     
  3. Flaruman

    Flaruman Newbie

    Registriert seit:
    07. Dezember 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    asö - najo - werd ich dann wohl miteinplanen müssen - haben ja wieder unsere Amis mit und kommen wie immer am Montag - man ich freu mich schon

    was ist eigentlich mit "Black Label Society"?? *nerv* *gg* :)
     

Diese Seite empfehlen