Externsteine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Re: Externsteine

Original geschrieben von baerbael
dann mach doch mächstes mal den mosh in den mai da!!!:D:D
NIEMALS!!!
Ich werde nie zulassen, dass verblödete Hippies und zugedrogte Natur-Freaks - oder umgekehrt - zu meinem Mosh in den Mai kommen!!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Externsteine

Original geschrieben von GRRRR!!
NIEMALS!!!
Ich werde nie zulassen, dass verblödete Hippies und zugedrogte Natur-Freaks - oder umgekehrt - zu meinem Mosh in den Mai kommen!!!!

das heißt, luci dürfte da nie hinkommen!!???:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Re: Re: Re: Externsteine

Original geschrieben von baerbael
das heißt, luci dürfte da nie hinkommen!!???:D:D
Wenn sie ein verblödeter Hippie oder zugedrogter NAturfreak - oder umgekehrt - ist, auf gar keinen Fall. Ich musu mich da schon mit dummen Metal-Kindern rumschlagen, die sich Itzet Eas wünschen und sich beschweren, dass kein Slayer läuft, weil sie die drei Slayer-Songs, die schon gespielt wurden, nicht kannten... :mad:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Externsteine

Original geschrieben von GRRRR!!
Wenn sie ein verblödeter Hippie oder zugedrogter NAturfreak - oder umgekehrt - ist, auf gar keinen Fall. Ich musu mich da schon mit dummen Metal-Kindern rumschlagen, die sich Itzet Eas wünschen und sich beschweren, dass kein Slayer läuft, weil sie die drei Slayer-Songs, die schon gespielt wurden, nicht kannten... :mad:


luci is doch vorzeige hippie!!!!!!:D:D:D

jaja, sowas kenn ich!!!:rolleyes:

mach ma den krach aus, ich dachte du wolltest metallica an machen!!!!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Externsteine

Original geschrieben von baerbael
luci is doch vorzeige hippie!!!!!!:D:D:D

jaja, sowas kenn ich!!!:rolleyes:

mach ma den krach aus, ich dachte du wolltest metallica an machen!!!!!!
Toll war auch der Typ:
"Kannst du mal nicht so hartes Zeug spielen?"
"Was soll ich denn auflegen? Ich könnt jetzt mal Monster Magnet oder Tool nehmen."
"Nö, ich meinte deutschen HipHop."
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Externsteine

Original geschrieben von GRRRR!!
Toll war auch der Typ:
"Kannst du mal nicht so hartes Zeug spielen?"
"Was soll ich denn auflegen? Ich könnt jetzt mal Monster Magnet oder Tool nehmen."
"Nö, ich meinte deutschen HipHop."


*looooooool*

hey, aber fünf sterne oder die alten fischmob oder besser noch die gaaaaaanz alten der tobi und das bo sachen rulen!!!!!

sind ja auch hamburger jungs!!!!:D:D:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Externsteine

Original geschrieben von baerbael
*looooooool*

hey, aber fünf sterne oder die alten fischmob oder besser noch die gaaaaaanz alten der tobi und das bo sachen rulen!!!!!

sind ja auch hamburger jungs!!!!:D:D:D:D
Natürlich ist das geil, aber warum sollte ich auf einer Metal-Party (war übrigens groß angekündigt und die Plakate hingen überall) HipHop spielen? Ich fand's ja schon schrecklich genug, dass die Leute sich Rammstein gewünscht haben und ich Nightwish spielen musste...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Externsteine

Original geschrieben von GRRRR!!
Natürlich ist das geil, aber warum sollte ich auf einer Metal-Party (war übrigens groß angekündigt und die Plakate hingen überall) HipHop spielen? Ich fand's ja schon schrecklich genug, dass die Leute sich Rammstein gewünscht haben und ich Nightwish spielen musste...

wieso spielst du nightwish, wenn einer rammstein hören will!!!:D:D:D:p

aber stimmt schon, wenns ne party mit klarem thema is, das is nix gut mit abweichen!!bei privat partys hätt ich das ja glatt noch gemacht!:D:D:D

aber rammstein is zwar kein metal, aber die erste scheibe rult!!!!naja und nightwish........:D:D:Dis doch klar metal!!!!du geschmacksverirrter!!!!!:p:p
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Externsteine

Original geschrieben von baerbael
*looooooool*

hey, aber fünf sterne oder die alten fischmob oder besser noch die gaaaaaanz alten der tobi und das bo sachen rulen!!!!!

sind ja auch hamburger jungs!!!!:D:D:D:D


bekennt sich nun einer aus unseren reihen zum fubunismus? :D

*Baerbaelslap*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Externsteine

Original geschrieben von baerbael
wieso spielst du nightwish, wenn einer rammstein hören will!!!:D:D:D:p

aber stimmt schon, wenns ne party mit klarem thema is, das is nix gut mit abweichen!!bei privat partys hätt ich das ja glatt noch gemacht!:D:D:D

aber rammstein is zwar kein metal, aber die erste scheibe rult!!!!naja und nightwish........:D:D:Dis doch klar metal!!!!du geschmacksverirrter!!!!!:p:p
Ich weiß, dass Nightwish Metal ist, du Hirni! Deswegen hab ich's ja auch gespielt! Ich hätte nur viel lieber mehr Grind gespielt aber darauf kommt der Durchschnittsmetaller ja nicht klar. Außerdem ist das ja scheiße, weil's aus dem Punk kommt...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Externsteine

Original geschrieben von Membarus
bekennt sich nun einer aus unseren reihen zum fubunismus? :D

*Baerbaelslap*
Hmmmm...soll ich jetzt sagen, dass ich ne komplette Cypress Hill-SAmmlung zu Hause habe?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Externsteine

Original geschrieben von Membarus
bekennt sich nun einer aus unseren reihen zum fubunismus? :D

*Baerbaelslap*


:rolleyes:

ich fahr nun mal gerne mit dem bonanza rad durch die hansestadt!!!!außerdem sind fünf sterne und so einfach nur geil und kaum ein "ernsthafter" hiphoppler hört die!!!:D:D:D

außerdem darf ich als hamburger sowas hören!!!!:D:D:D:D:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Externsteine

Original geschrieben von GRRRR!!
Ich weiß, dass Nightwish Metal ist, du Hirni! Deswegen hab ich's ja auch gespielt! Ich hätte nur viel lieber mehr Grind gespielt aber darauf kommt der Durchschnittsmetaller ja nicht klar. Außerdem ist das ja scheiße, weil's aus dem Punk kommt...


genau, grind is voll kacke!!!!:rolleyes:

würd ich mir auch nie reintun sowas!!!!!!:D:D:D;)

und bäh............punk!!!!:D:D:D:D
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von flinx
Hab ich auch gehört. Deswegen kann man jetzt auch nicht mehr nachts auf die Steine. Die werden abends zugemacht und erst zu Sonnenaufgang wieder auf. Ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen wie man zu Sonnenaufgang noch so nüchtern sein soll um gefahrlos diese engen Stufen zu ersteigen...
Diesen Bericht über die Sektenleuz hab ich auch gesehen. Echt ganz schön krass was da alles abgegangen is wenn´s die Wahrheit war! Kam immerhin im ZDF und nicht auf sonem BILD-Sender wie RTL2...


ja...den Bericht hab ich auch gesehen...also ich fand´ die ganzen Sachen die, die Frauen erzählt haben total unglaubwürdig :rolleyes: ...sowas kann sich ja jeder ausdenken um ein bischen mehr Aufmerksamkeit von den Menschen zu bekommen...
...es wurden ja auch keinerlei Spuren oder so was ähnliches gefunden.... die Berichte von den Fauen
wahren einfach nur lachhaft...weil sie sich ja ahngeblich an nicht(oder fast nichts) erinnern
konnten und auf einmal wo man sie an diesen Ort geführt hat :"...ja auf einmal erinnere ich mich an alles, hier musste ich einem Kind den Bauch aufschneiden" u.s.w. :rolleyes:
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfpack
Jo kenn ich....
Hat mir damals aber nicht so gut gefallen mit all den pseudo Naturreligiösen.....

Oh ja, da kenn ich ne menge von! Die fahren da immer hin und sind dann total alternativ und trommeln und sind ganz toll begeistert jedes mal, weil da ganz viele andere ganz lustige Leute sind und manche von denen ziehen sich auch ganz komisch an und das ist ganz spaßig. Deswegen fahr ich da auch nie hin!