Expo 2000

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Shardar, 25. Februar 2004.

  1. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Sooo...mal was ganz anderes. Hatte mir von Kraftwerk das Lied runtergeladen (ja...ich mag Kraftwerk) und da kamen mir allerlei Erinnerungen an diese Weltausstellung.

    Wer war von euch denn damals da? Wie fandet ihr es und wie findet ihr es im nachhinein betrachtet??
     
  2. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Ich war da. Ich meine mich erinnern zu können dass ich es damals ganz nett fand...







    ...aber da liegt schon so viel Bier dazwischen........ :D
     
  3. fallen

    fallen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    bin auch an jenem ort gewesen und hätte mir gewünscht mehr zeit und weniger endlose schlangen dort zu haben!
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    DITO! :D
    war aber trotzdem recht nett...
     
  5. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Vielleicht bin ich auch der einzige der irgendwie "was besonderes" damit verbindet :)
     
  6. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    war nicht da
    durfte aber wie viele andere unter den baustellen leiden
    z.b. die a2 zwischen magdeburg und bs mit 42 km baustelle am stück
    da hat es damals 20 oder so leute entschärft
     
  7. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Fands recht gut.
    Besonders das Bier bei den Belgiern :D
     
  8. fallen

    fallen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0

    aha wenn hast du kennengelernt dem du in der chilloutzone näher gekommen bist ;)
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    War ziemlich nett. Allerdings zu wenig Zeit bei zu langen Schlangen.
     
  10. Verdandi

    Verdandi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Die Expo... ich war einmal privat da und es war knüppelvoll.... und dann war ich nochmal mit der klasse da und es war noch viel voller...
    ich fand's ganz nett, aber nicht allzu berauschend...
     
  11. dh|away

    dh|away W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    0
    jopps, die schlangen haben ziemlich genervt!
    war ganze 3x da und habe lange noch nicht
    alles sehen können...
     
  12. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    wir warn damals da mit der klasse und n paar aus meiner klasse ham da son "expo-mobil" an die wand gekachelt....hat da aber keiner von denen gemerkt löl
     
  13. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren von der Schule aus da . Meine Assoziationen : Currywurst für 9,50 DM , enttäuschendes Irland...ähm..ding , ewig lange Wartezeiten & in der Skatehalle legt sich das Großmaul der Klasse aufs Maul (yes !!! ) .
     
  14. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    also ich fand den Tag geil! :D war damals dort als das Team Telekom gelandet is + alles voller pinker Hände war :D:D:D
    war n genialer Tag, ne special unvergessliche Rückfahrt... und die Wartezeiten waren bei uns auch erträglich! doch, war geil damals! :):D:D:D
     
  15. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    ich war mit der klasse da und wahrscheinlich lags daran, dass wir uns an keine lange Schlange angestellt haben und so fand ichs recht langweilig, da wir dadurch wahrscheinlich nur die schlechten dingers gesehn haben
     

Diese Seite empfehlen