Explizite Lyrik

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nocturn, 21. Februar 2002.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Mal ehrlich, wer hatte schonmal ein Problem mit sowas? Ich steh bei Karstadt und kaufe CDs ein auf denen nen riesen Button mit sowas steht (Auch lange bevor ich 18 war) und niemanden kümmerts...Was soll der BUtton weiß das jemand? Ist das sowas wie eine FSK, oder was?

    Ausserdem........was hat das auf einem Cradle Album zu suchen? :D
     
  2. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nen Gütesiegel!
     
  3. Blackmetalboy

    Blackmetalboy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    oder die Bands wollen sich damit fies und böse machen...
     
  4. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    @Blackmetalboy: Das ist es. Denn ansonsten hat das absolut nichts zu bedeuten...
     
  5. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Also gibts keine "Deutsche-Institution-für-Musik-die-Evil-ist" (kurz DIFMDEI) ?

    Hat nix offizielles ist vom Laber draufgepatscht...na sowas, hätt ich jetzt nich gedacht :D
     
  6. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Doch, gibt es, interessiert aber keinen, genauso wenig wie der Verkauf von Alkohol an Minderjährige...
     
  7. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Warum hat Midian so einen Aufkleber???
     
  8. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Weil böhse[tm] Lyrik drauf ist?
     
  9. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Das wüßt ich aber :o

    Einigen wir uns drauf das wir statt böse, evil (TM) nehmen? Das klingt...ähm...more evil :)
     
  10. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Hinter evil kommt aber kein "TM"
     
  11. Lord Leshrac

    Lord Leshrac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein, daß der Aufkleber drauf ist, weil ein paar mal das Wort "Fuck", sowie die Beschreibung einiger sexueller Tätigkeiten :D drin vorkommt...
    Aber ich glaube, es kümmert wirklich niemanden :rolleyes: ...
     
  12. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    nich?...................und hinter "Horror"....?
    Wirklich "Horror" ist ein eingetragenes Warenzeichen von irgendeinem Rollenspiel-produzenten...ein anderer RPG-Produnzent mußte seine Reihe daher "Orrorhs" nennen :D :D
     
  13. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, hinter Horror... das kann man sich doch nicht eintragen lassen. Dann würde ich mir "ist" eintragen lassen und jeder, der dieses Wort benutzen will, muß mir Geld geben. :D

    Aber nein, das [tm] kommt aus der Hardrock.ger aussm Fidonet.
     
  14. Wacken-Ingo

    Wacken-Ingo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01. Januar 2000
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Is wohl auch nur fuer die USA soweit ich das weiss. Und hier wirds halt draufgemacht weils "cool" ist...

    Metal On!
    Ingo
     
  15. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen 'Explicit Lyrics' und 'Explicit Content'?
     

Diese Seite empfehlen