Explizite Lyrik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Mal ehrlich, wer hatte schonmal ein Problem mit sowas? Ich steh bei Karstadt und kaufe CDs ein auf denen nen riesen Button mit sowas steht (Auch lange bevor ich 18 war) und niemanden kümmerts...Was soll der BUtton weiß das jemand? Ist das sowas wie eine FSK, oder was?

Ausserdem........was hat das auf einem Cradle Album zu suchen? :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Also gibts keine "Deutsche-Institution-für-Musik-die-Evil-ist" (kurz DIFMDEI) ?

Hat nix offizielles ist vom Laber draufgepatscht...na sowas, hätt ich jetzt nich gedacht :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Doch, gibt es, interessiert aber keinen, genauso wenig wie der Verkauf von Alkohol an Minderjährige...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Das wüßt ich aber :o

Einigen wir uns drauf das wir statt böse, evil (TM) nehmen? Das klingt...ähm...more evil :)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
nich?...................und hinter "Horror"....?
Wirklich "Horror" ist ein eingetragenes Warenzeichen von irgendeinem Rollenspiel-produzenten...ein anderer RPG-Produnzent mußte seine Reihe daher "Orrorhs" nennen :D :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hmm, hinter Horror... das kann man sich doch nicht eintragen lassen. Dann würde ich mir "ist" eintragen lassen und jeder, der dieses Wort benutzen will, muß mir Geld geben. :D

Aber nein, das [tm] kommt aus der Hardrock.ger aussm Fidonet.
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Is wohl auch nur fuer die USA soweit ich das weiss. Und hier wirds halt draufgemacht weils "cool" ist...

Metal On!
Ingo