Experten gefragt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
@Karsten: schon gut, leichte überreaktion meinerseits
(wir blondinen müssen ja zusammenhalten ;))

@xpet: ich kannte bisher tatsächlich niemanden mit namen hauke... (nein auch nicht den berühmten schimmelreiter)

*hmpf*

irgendwie klingt es für mich wie ne mischung aus heike und frauke => weiblich :D

tut mir leid TTP ;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
den Schimmelreiter kenn ich auch nicht persönlich ;)
aber glaub mir, was hab ich mich über die komischen Namen der Leute gewundert, als ich nach Hamburg gezogen bin... :D :D
ROFL
ist echt ne andere Namenskultur hier oben...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
öhm, aus welcher Ecke nu? Ba-Wü oder HH?
Kann mich jendenfalls nicht erinnern, den Schimmelreiter je gelesen zu haben...oder... war das nu ein Gedicht oder ein ganzes Reclam-Heft? :confused:
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
is ja auch egal :)
Dafür hab ich jetzt auch die neue Lake of Tears erworben :)
*mich düster erinner dass du einer der wenigen bist die auch SOWAS hören*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Jaaa, die neue Lake Of Tears rult!!! Ich hab da im Suff sogar mal ´nen Thread zu gemacht.
...nicht daß da einer drauf geantwortet hätte. :)

*nicht gesehn hat*
*wohl eh noch nix hätte dazu sagen können*
wo ist der Thread?

@TTP
och nööö...die Schule is so lange her... ich glaub kaum dass ich den nochmal lese ;)
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Ich fand die Reclam Dinger immer ganz lustig :D:D:D Ich sag nur "Judenbuche" *lol* ich hab das Buch gekauft, zuhause in die Ecke geworfen und nie gelesen. Dann haben wir das Buch im Untericht kurz besprochen, so dass ich wusste, wie die Meinung des Lehrers zum Buch ist und was er in de Arbeit hören will und schwupps ne 1 *rofl* Alle anderen, die das Buch kannten und somit eine eigene Meinung zum Buch hatten, hatten es nicht so leicht :D