Experten gefragt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Heute bekam ich folgenden Eintrag in mein GB:

Hallo!Für ein Musikreferat brauche ich dringend Ino's zu Hardrock und zum Unterschied zwischen Hardrock und HeavyMetal!Es wäre nett, wenn du mir möglichst bald Info's darüber per E-Mail zuschicken würdest!Danke im vorraus!
Hauke!

Also wer sich berufen fühlt -> info.hauke@web.de

:D
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Ist nicht zu definieren. Das eine is halt ne Spur härter noch. Man kann auch schwer sagen, was auf ne Band zutrifft bei den meisten. Ein/ Zwei Lieder tanzen immer aus der Reihe. IMHO - Berufen fühl ich mich net...
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
soweit ich`s mitbekommen habe ist das Mädel 14 und hat wirklich null ahnung von diesen musikrichtungen...

tu mich nur im moment etwas schwer mit erklären und dachte es findet sich hier bestimmt jemand der das kann :)
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Was weiss ich, vielleicht schreib ich ihr was... kA. Net das dann heisst Ich bin Schuld ;)
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Necrocunt
naja, ob hardrock so viel grooviger ist als metal, darüber kann man streiten...
ist er IN DER REGEL schon (zumindest so wie ich Groove verstehe). Ausnahmen gibts natürlich immer, aber metal ist in der Regel schnell, heftig, halt gut zum bangen, aber nicht groovig. Trotzdem hat auch Metal coole Rhytmen, aber die sind anders, als die im hardrock. Groovig ist AC/DC (z.B. the Jack)