Exodus müssen W:O:A absagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Ich weiß nicht wie es bei den Exodus jungs ist aber manche Bands müssen nebenher noch Arbeiten...
Ist auch so schwer sein Hirn anzuschalten :rolleyes:
Außerdem liegt es bestimmt nicht daran das die Band nicht weiß wann Wacken ist

Trotzdem regts mich auf:mad: Und Hirn ist angeschaltet:p Nur habe ich andere Sachen, mit denen das gerade beschäftigt ist, die auch weitaus wichtiger sind. Und meinste echt, dass die Jungs nebenher noch arbeiten? Ich würde ja mal vermuten, dass die Herrschaften bekannt und erfolgreich um einigermaßen davon leben zu können.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Jo, wenn sich nun aber eine Tour, eine Preisverleihung, Studioaufnahmen oder ähnliches nicht anders und nicht ohne Exodus planen lassen, dann fällts halt flach. Der x-te Wacken-Auftritt ist dann eben nicht mehr so wichtig.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Trotzdem regts mich auf:mad: Und Hirn ist angeschaltet:p Nur habe ich andere Sachen, mit denen das gerade beschäftigt ist, die auch weitaus wichtiger sind. Und meinste echt, dass die Jungs nebenher noch arbeiten? Ich würde ja mal vermuten, dass die Herrschaften bekannt und erfolgreich um einigermaßen davon leben zu können.

Dann beschwer dich woanders
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Jo, wenn sich nun aber eine Tour, eine Preisverleihung, Studioaufnahmen oder ähnliches nicht anders und nicht ohne Exodus planen lassen, dann fällts halt flach. Der x-te Wacken-Auftritt ist dann eben nicht mehr so wichtig.

Auch n Argument. Aber irgendwo finde ich solche Begründungen halt schon immer n bissi sehr scheiße :o
 

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Schade, das die nich kommen, waren aufm Thrash Fest ziemlich geil. Aber Ensiferum isn geiler Ersatz :D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Nein ich rege mich nicht drüber auf ;)
Im gegenteil! Ich belustige mich eigendlich an deinen rum geweine (das was du hier zweifellos tust ;))

Nee. Rumgeheule is dat nit. Ich finds halt doof. Aber da ich sie ja aufm Thrashfest gesehen habe, ist es zu verschmerzen ;) Hab ich enigstens wieder n bissi Zeit um was zu trinken :D
In diesem Sinne habe ich damit gesagt, was ich zu sagen habe und lasse die Sache nun auf sich beruhen. Hau ich habe gesprochen :o
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Kein Verlust. Anthrax wäre Adäquater Ersatz.

hm, aber nur, wenn sie nen klassik-set spielen. die sind ja nun wirklich seit jahren nicht mehr wirklich auf der höhe....leider.
ich finds auch schade, waren vor 3 jahren echt die positive überaschung für mich, nachdem ich die einige jahre aus den augen verloren hatte. naja, dann halt nächstes jahr :D
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Anthrax sind nur noch peinlich! Früher mochte ich sie echt gerne. Aber mittlerweile machen sie ja nur noch durch Besatzungswechsel auf sich Aufmerksam, anstatt mal endlich ihr Album zu veröffentlichen.
 

Bass

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2009
383
0
61
Jever
www.myspace.com
Ich weiß nicht wie es bei den Exodus jungs ist aber manche Bands müssen nebenher noch Arbeiten...
Ist auch so schwer sein Hirn anzuschalten :rolleyes:
Außerdem liegt es bestimmt nicht daran das die Band nicht weiß wann Wacken ist


Ich denke die Kritik ist aber nicht ganz unberechtigt. Wenn man ein Konzert dieser größe zusagt, sollte man vorher schon wissen, was im Terminkalender steht.

Andererseits weiß man auch nicht was wirklich dahinter steckt.
Ist halt schade für die Anhänger, mir persönlich aber ziemlich egal.