Exodus.....IHR SPASTEN !!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Don_Suhr

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2006
110
0
61
36
Niedersachsen,Verden
....Leider weigern sich EXODUS, vor Bands wie DEATH ANGEL auf die Bühne zu gehen, die, so die Aussage des Managements, weniger Alben verkaufen als sie selbst. Statt eine Plazierung im Mittelfeld zu akzeptieren, auf der Bühne alles für ein begeisterungsfähiges Publikum zu geben und so tatkräftig vor Ort zu beweisen, daß man eine höhere Position im Billing verdient, hat die Band beschlossen, unter den gegebenen Umständen gar nicht aufzutreten. ....
(quelle:http://www.bang-your-head.de/)


wie habt ihr diese nachricht aufgenommen?

also bei mir sind sie erstma unten durch...ich habe wirklich keine ahnung was dieser mist soll?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Don_Suhr schrieb:
....Leider weigern sich EXODUS, vor Bands wie DEATH ANGEL auf die Bühne zu gehen, die, so die Aussage des Managements, weniger Alben verkaufen als sie selbst. Statt eine Plazierung im Mittelfeld zu akzeptieren, auf der Bühne alles für ein begeisterungsfähiges Publikum zu geben und so tatkräftig vor Ort zu beweisen, daß man eine höhere Position im Billing verdient, hat die Band beschlossen, unter den gegebenen Umständen gar nicht aufzutreten. ....
(quelle:http://www.bang-your-head.de/)


wie habt ihr diese nachricht aufgenommen?

also bei mir sind sie erstma unten durch...ich habe wirklich keine ahnung was dieser mist soll?
eine der wenigen Thrash Metal Bands die ich seit je her als überflüssig empfunden habe, ob sie nun "Klassiker" sind oder nicht. :rolleyes:

Edit: Die Reihenfolge Exodus und dann Death Angel finde ich richtig.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich hab aber auch gehört, dass die Leute von Death Angel den Leuten von Exodus ihr Schüppchen weggenommen haben und vielleicht sogar ein Förmchen.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
einen Tag später spielen Exodus ja bei uns in Bielefeld...

- hmm, leiht mir jemand 'n Death-Angel-Shirt?! :D :D :D