Exodus gleichzeitig mit Falconer!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hazimaiden, 07. Juli 2002.

  1. Hazimaiden

    Hazimaiden Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie konntet ihr nur??????
    Grad hab ich die Running Order angeschut und mit Bedauern festgestellt, dass Exodus und Falconer gleichzeitig spielen.
    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr wer hat sich denn das ausgedacht????

    Eine Band auf die fast jeder gespannt ist, da sie zum allerersten Male live spielt und dies auch nicht so oft wiederholen wird....
    und auf der anderen Seite eine Band, die wahrscheinlich zum allerletzten(!!!) Mal live spielen wird....buhuuuu
    Bitte, versucht alles in eurer Macht stehende um dies zu verhindern..viele werden denk ich entäuscht sein eine von beiden zu verpassen!!!
    In diesem Sinne
    "Bang your Head against the Stage adn metal takes it`s price!"
    cya soon
    Hazimaiden
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Jo mei, bei mir überschnieden sich auch einige Bands, aber egal wie man den Running Order erstellt, es werden sich immer wieder Leute aufregen. Man sollte sich mal zufrieden damit geben, was kommt, es wird halt immer Überschneidungen geben, dass muß man halt akzeptieren.
     
  3. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm* Mir geht das allmählich auf den Sack mit diesem Gemeker! Wie heißts so schön: "Ein Festival ist halt kein Kindergeburtstag!"
     
  4. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Genau... mia san auf kana Kindajausn... BG und Unleashed überschneiden sich auch und ich sag nix...
     
  5. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Ich schau mir glaub ich eh mörk gryning an :D
     
  6. little-panther

    little-panther W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    HÖRT ENDLICH AUF ZU JAMMERN !!!
    Bei einem Festival dieser größe lässt es sich halt mal nicht vermeiden das sich Bands überschneiden .
    Seid einfach mal froh , daß es so ist wie es ist und daß es noch Leute gibt die so etwas überhaupt veranstalten !

    In diesem Sinne

    Let the Party going on !!
     
  7. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    ich stimm ihm/ihr aber zu... da Exodus und Falconer wirklich fast nie live zu sehen sind.

    und das kann man zum Beispiel weder von Unleashed und schon gar nicht von BG behaupten... deshalb ist die Überschneidung von Exodus/Falconer das einzige, was wirklich geändert werden sollte!


    PS: bei mir überschneiden sich auch einige andere Bands, aber das ist alles halb so wild... im Gegensatz zu dem genannten Problem!
     
  8. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt schon, es lässt sich nich vermeiden, aba das is wirklich ein bisserl unglücklich!

    Aba falconer spielen nich zum ersten mal live, die haben auch auffem BYH gespielt! Aba so häufig wird man die trotzdem nich zu sehen kriegen!
     
  9. Hazimaiden

    Hazimaiden Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry jungs
    Ich habe mich vileicht etwas unverstädlich ausgedrückt. Ich wollte in keinster Weise das Festival an sich kritisieren, oder den Veranstalter große Vorwürfe machen. Es überschneiden sich nämlich bei mir auch noch weitere Bands. Das is ja nicht der Punkt, da dies ja so gut wie unvermeidbar ist. Aber eben bei diesen speziellen Bands hätte man vileicht etwas aufpassen können. also falls eine Änderung möglich ist *hoff,*hoff*, haut rein!
    Nix für ungut!
    hazimaiden
     
  10. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    *lol* Ihr habt vielleicht Sorgen. Exodus und Falconer haben musikalisch doch nicht soviel gemein. Auf was soll die Wacken-Crew eigentlich noch alles Rücksicht nehmen?
     
  11. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir überschneiden sich auch jede Menge Bands, aber das ist jedes Jahr so und lässt sich nunmal nicht vermeiden.
    Ist zwar schade, aber ist so.
    Ausserdem kann ich nur wiederholen was ich in nem andren Thread sagte: Die perfekte Running Order gibt es nicht, es wird IMMEr Überschneidungen geben für irgendjemanden.
    Ich hab ach einiges, was mir an dieser RO nicht passt, aber was solls, wird immernoch saugeil :D
     
  12. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    *Feyhachzustimm*

    @LordHorb: Wo waren denn BG seit 1998???
    Waren die da ständig auf Tour? Also ich hab da außer der aktuellen Tour nix mitbekommen!
     
  13. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    reicht das nicht? meiner Meinung nach schon viel zu viel ;):D

    aber wo waren Exodus und Falconer in den letzten Jahren? Falconer haben einen einzigen Live Gig letzte Woche im BYH Programm gepsielt, sonst nix... und Exodus? die haben irgendwo in Amerika mal was gespielt, aber sonst...



    außerdem bin ich mit der Running Order SEHR zufrieden (nicht, daß man mich hier falsch versteht), bis auf diesen einen Punkt halt... das ist wirklich sehr unglücklich geplant so!
     
  14. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke halt, dass die Organisatoren einfach Überschneidungen von Bands vermeiden wollten, die in etwa die gleiche Stilrichtung bedienen (nagelt mich da jetzt ned fest! Ich kenn ned alle Bands! ;) :D ). Und Exodus und Falconer haben einfach nicht viel gemein... Genauso wie BG und Unleashed :D Wer beides mag, hat leider Pech, aber den Großteil wirds wohl nicht stören.

    @LordHorb: ich versteh dich schon richtig! :D
     
  15. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Immer diese Beschwerden, verwöhnt-verwahrloste Jugend...:D
     

Diese Seite empfehlen