Exmatrikuliert...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TALKHEAVY, 23. April 2004.

  1. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    :( Mein Rektor hat mich exmatrikuliert... Die Sau, was erlaubt der sich eigentlich? Ich war schon Student, da war der noch gar nicht geboren!

    Na zu spät fuer ihn, bin ja gerade fertig mit Abschluß! :)

    Arbeislos auf hohem Niveau un stolz darauf! :D
     
  2. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    hhmm? du warts lehrer und wurdest rausgeworfen?
    laßt mich raten: du hast musik unterrichtet? :D
     
  3. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Hör auf zu jammern, da kann ich auch mit dienen.

    Seit gestern ebenso exmatrikuliert aufgrund bestandenem Abschluss und ebenso arbeitlos auf hohem Niveua.

    Krawumm :D
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Du hattest doch noch nie was mit hohem Niveau zu tun...:confused:
     
  5. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Toll ... und mit solchen Typen soll Deutschland wieder nach vorne gebracht werden ... :(:(:(:(

    ;)
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Definitive Antwort: NEIN!!!
     
  7. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Mach Dir keinen Kopp - i.d.R. sind Akademiker nach dem Studium zwischen 3 und 9 Monaten arbeitslos. Genieß lieber nochmal das Leben, bevor es vorbei ist :D

     
  8. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Exmatrikuliert...

    *slap* Das Niwo sank als ich dich kennen laermte :D
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Exmatrikuliert...

    Komm wir ziehen zusammen! Du machß den Haushalt und ich ... lieg so rum, O.K.? Hoert sich docvh toll an! :D
     
  10. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Exmatrikuliert...

    sorry, hab mein Playboy-Häschen-Kostüm gerad verliehen, abba ansonsten doch gerne......:D
     
  11. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Exmatrikuliert...


    Aehm, koennte das auch daran leigen, dass ich beim Arbeitsamt noch nicht gemeldet bin? Sind schon 14 Monate... Wieso meldet sich keiner bei mir?
     
  12. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0

    ???? Du solltest nicht morgens schon saufen. Wo stand da was von Lehrer? Leerer, ja das ginge durch. Hab mal bei der Muellabfuhr semestergejobbt, auch Bier haelt in der Regel nicht lange. Leerer, ja Leerer waere richtiger gewesen! :D
     
  13. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Exmatrikuliert...

    wenn du dich da nicht meldest gibts auch kein geld; gut fürs a-amt ;)
     
  14. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Exmatrikuliert...



    Ach soooo laeuft das! :confused:
     
  15. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    entschuldige bitte, aber als nicht-student nur nur ex-azubi bin ich aufgrund deiner beschriebenen fakten ( du hast schon studiert bevor er geboren wurde..) davon ausgegangen, dass du nicht 40 jahre deines lebens student warst sondern schon zum arbeitendem volke gehörst.. und der rektor gehört für mich nunmal auf eine schule
     

Diese Seite empfehlen