Exklusive Van Canto Show mit Special Guests!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Na komm...Stepptanz-Popo (TM)...

*patent anmeld für den fall, dass ich gerade einen großen neuen begriff der zeitgeschichte geprägt haben sollte* :ugly::ugly::ugly:

Ach besonders Geil fand ich letztes Jahr aufm Rockharz den Moshpit zum Lied der Schlümpfe bei JBO. Schade das die Parallel zu Megadeth spielen. Naja wenn Dave nen schlechten Tag hat geh ich halt rüber ... wobei ich wollte mir ja das Gemecker von ihm anhören, dass er im Line-Up nach Emperor auf der "Black Stage" spielen muss ... :ugly:
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Sloth.jpg


slot(h) :confused::eek:

Nein, hier geht es um Slots.
35521527.jpg
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Absolute Enttäuschung, eine der ausgelutschtesten, nervtötendsten Bands, die man hätte bestätigen können.

Besser wäre es gewesen ANGRA da hinzusetzen als deren Sänger als Special Guest zu verwursten. Einfach nur traurig und frustrierend.
100 % Dito!!!

ANGRA waren mit Eduardo Falaschi absoluter Wahnsinn! Es ist auch sehr peinlich, dass ICS HANGAR im Stall haben, aber die noch nie nach Deutschland geholt haben. Einer der besten amerikanischen Bands, die ich kenne!

Und bei allem Respekt vorm Boltendahl, aber der ist genauso wie der olle Eric Fish bei jeder mittelmäßigen Band "Special Guest". :o