Exklusive Van Canto Show mit Special Guests!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. April 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Die A Cappella Metaller von Van Canto kommen mit hochkarätigen Gästen zum W:O:A! Die exklusive Party wird am letzten Festivaltag auf und vor der Party Stage gefeiert.

    Mit dabei sind Tarja Turunen (Tarja, ex-Nightwish), Chris Boltendahl (Grave Digger), André Matos (Angra), Victor Smolski (Rage),...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Hellshooter

    Hellshooter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Hmm womit wohl der Freie Party Stage Slot dahin ist:eek::p
     
  3. Steini90

    Steini90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Welcher aber nicht hätte besser vergeben werden können, Jaaah! :D
     
  4. JKMANN

    JKMANN Banned

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    0
    Jotka, Jotka - er ist nett und tolerant...
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Absolute Enttäuschung, eine der ausgelutschtesten, nervtötendsten Bands, die man hätte bestätigen können.

    Besser wäre es gewesen ANGRA da hinzusetzen als deren Sänger als Special Guest zu verwursten. Einfach nur traurig und frustrierend.
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Vielleicht noch ne Band fürs Zelt? ;)
     
  7. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    11
    Wow... Dachte echt nicht das man auf die Brecher des Wochenendes in so kurzer Zeit nochmal einen draufsetzen kann...
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Das ist auch gerade mein Strohhalm an den ich mich klammere. :uff:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2014
  9. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht schon wieder ankündigen, dass du deine Karte "aber jetzt" verkaufst. :D

    Hätt schlimmer als van canto kommen können.
    Gut, hätt auch viel besser kommen können.
    Okay, wesentlich mehr Luft nach oben als nach unten.
    Aber.... was wollte ich?
     
  10. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich Angra selbst besser fände (ist nunmal eine der unterbewertetsten Power Metal Bands überhaupt), freue ich mich über Van Canto.
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.674
    Zustimmungen:
    273
    Das gibt mir Zeit genug mein Bier zu genießen anstatt diese Beck's Plörrr.
     
  12. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.611
    Zustimmungen:
    8
    :o

    Das gilt eigentlich für sämtliche der Special Guests.
     
  13. Tuat

    Tuat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Früher, als die Band neu war, war es interessant... jetzt einfach nur langweilig und nervtötend. Besonders wenn ein Slot auf dem Infield dafür missbraucht wird. Einziger Trost, Kreator spielen zeitgleich...

    Und um es mal klar zu sagen, bringt den Headliner und nicht so ne Kacke!
     
  14. Norrøn

    Norrøn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Ob CalgaryFlames dieses Mal sein Ticket verkauft? Oder er hatte 10, und verkauft bei jeder "schlechten" Bestätigung eins :ugly:
     
  15. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    437
    find ich gut, habe sie bisher noch nie angeschaut ( ausser bei Grave digger als guests )
    Dies Jahr werd ichs tun, gefällt mir! ;)

    *liste erweitern tu
     

Diese Seite empfehlen