exist†trace

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Exist†trace

  • Ja

    Stimmen: 4 40,0%
  • Nein

    Stimmen: 6 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Mukku

Member
3 Aug. 2013
35
0
51
SH
Wäre total nett wenn es eine Umfrage werden würde.

Für welche die exist†trace nicht kennen:
exist†trace ist eine reine japanische Frauen Metal-Band. Mit Jyou als Sängerin, Omi und Miko an der Gitarre, NAOTO am Bass und hinterm Schlagzeug sitzt Mally.
Auch wenn ich denke das exist†trace's 'älteren' Lieder besser nach Wacken passen würden aber die neuere Lieder finde ich trotzdem noch sehr, sehr gut... und vlt. (ich weiß es aber nicht) kann man es ja irgendwie so organisieren, dass sie ihre 'älteren' Lieder spielen, falls euch die 'neueren' Lieder nicht gut genug sind.

Live:
http://www.youtube.com/watch?v=ozep3lCs9EI
 
Zuletzt bearbeitet: