Exilia

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Dr.Faust, 26. August 2006.

  1. Dr.Faust

    Dr.Faust W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Wie wär's mal mit Exilia?
    Ich finde die gar nicht mal so schlecht.
     
  2. Kantele

    Kantele W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    hab sie letztes jahr live gesehen und fand sie echt stark, bin mir nur nicht so sicher, ob sie zu wacken passen.... obwohl... warum eigentlich nicht???? :)
     
  3. ready_aim_fire

    ready_aim_fire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. September 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Jo, die sind wirklich gut, hab auch ihr Album "Unleashed". Würd ich gerne aufm WOA sehen.
     
  4. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Die hab ich schon mal gesehen ,sind echt nicht schlecht.Ich glaube als Vorgruppe von Rammstein
     
  5. Dr.Faust

    Dr.Faust W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die waren Vorband von Rammstein.Die passen doch nach Wacken.
     
  6. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    nein tun sie nicht.die passen aufs RaR!!!
     
  7. gorey

    gorey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    die passen echt nicht aufs wacken..
     
  8. ready_aim_fire

    ready_aim_fire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. September 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Dann passt Whitesnake auch nicht nach Wacken. :mad:
     
  9. Käffchen

    Käffchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Na sicher ham Whitesnake aufs Wacken gepasst. Aber Exilia??? :( :confused:
    Da können´se genauso gut Slipknot oder Korn auf´s Wacken holen...?! Ich weiss nich; nicht mein Ding!! :rolleyes:
     
  10. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Exilia ist eine echt klasse Liveband, das macht richtig Spaß.
    Wäre für die Partystage eine echte Bereicherung. Wegen mir könnten stattdessen aber auch Skew Siskin kommen, die sind vielleicht etwas "metallischer".

    Aber mit "passt nicht nach Wacken" wäre ich sehr vorsichtig, irgendwem gibt es immer, den jede Band nicht gefällt. Na und, man muss sich ja nicht alles ansehen. Selbst bei Iron Maiden würde es wohl jemanden geben, der meinen würde, das passt nicht nach Wacken.
     
  11. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Exilia würde ich beim Rock am Ring lassen oder wo sie auch schon waren beim Mera-Luna!
     
  12. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Nee, die waren auch unpassend...der Sänger bruacht ein paar neue Hoden, damit er wieder singen kann!
     

Diese Seite empfehlen