EXHUMED

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 15. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    War gestern abend auf dem Exhumed Konzert im Bahndamm/Wermelskirchen. Der absolute Hammer. Über die Musik muss man nicht schreiben. Die ist eh göttlich. Aber die Show von denen ist ja Hammer - Geil. Blutspucken, Feuerspucken, Kettensägen und Kotzen. Was will man mehr??? Aber die waren ja auch auf dem F U C K The Commerce schon geil.

    Ich freu mich

    Destruktor
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das klingt doch vielversprechend.
    Obwohl, das meiste davon kriegt man doch auch auf dem Campingplatz zu sehen... *g*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Oder auf ner zünftigen Sylvesterfete *lol*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Oder auf ner Geburtstagsfeier im Kindergarten
    Zumindest in München
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo, WFF-Fan! Wie ich sehe, kommst du auch aus München, genau wie Waldi. Kennst du den vielleicht persönlich? Ihr beide habt sogar den gleichen Provider... *g*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    wäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Jetzt ist mein Nick aufgeflogen

    *schluchz* *wein* *schrei*

    :-(((((((((((((((

    Buhu
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das kommt davon, wenn man vergißt, die Nicks wieder umzustellen. *g*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Streu auch noch Salz in die Wunde :-(
     
  9. Guest

    Guest Guest

    *lol*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    So witzig find ich des gar nicht :-(
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wieso so deprimiert deswegen? Dass solche Scherze manchmal auffliegen, läßt sich nunmal nicht vermeiden...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    *schonmaldenstrickaufhäng*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Strick?? Musst dich nicht gleich aufhängen. Oder soll dich einer Gassi führn am Strick??
     
  14. Guest

    Guest Guest

    hello Methorn
    you have 7days to live
     
  15. Guest

    Guest Guest

    7 days to live ist doch ein film?Soll eigentlich ein horrofilm sein oder so,ist aber absolut scheisse
     

Diese Seite empfehlen