EXHUMED heute abend!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von codo der 3.
jaja, das leben ist ein hund. WIZO rult :D

naja, ging so. in der arbeit nich zu sehr stressen lassen :rolleyes::D ansonsten hätt ich ne möglichkeit gehabt morgen nach stuttgart zu maiden zu fahren - des fiel jetzt aber ins wasser :( und des nervt mich tierisch an

schade für dich (hört sich großkotzig an, solls aber nicht sein), aber nach stuttgart ists aus nürnberg doch auch n ganzes stück.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Lutherbock
schade für dich (hört sich großkotzig an, solls aber nicht sein), aber nach stuttgart ists aus nürnberg doch auch n ganzes stück.

naja, 2 stunden oder so. nach dortmund, berlin, hannover oder wo se sonst noch in deutschland spielen is es noch viel viel weiter.

aber vielleicht klappts ja mit hannover. oder dortmund. wobei mich des dann auch schon wieder ankotzt soweit fahren zu müssen.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von codo der 3.
naja, 2 stunden oder so. nach dortmund, berlin, hannover oder wo se sonst noch in deutschland spielen is es noch viel viel weiter.

aber vielleicht klappts ja mit hannover. oder dortmund. wobei mich des dann auch schon wieder ankotzt soweit fahren zu müssen.

ich konnte das auch gar nicht so gut einschätzen, aber immerhin 2 std. fahren. ich hätte keine kohle um mir maiden anzuschauen, aber ich magse auch nicht so übermäßig mehr. aber das macht ja nichts. jeder soll hören, was er/sie will und das hängt nicht mit dem charakter zusammen *schwafel* :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Lutherbock
ich konnte das auch gar nicht so gut einschätzen, aber immerhin 2 std. fahren. ich hätte keine kohle um mir maiden anzuschauen, aber ich magse auch nicht so übermäßig mehr. aber das macht ja nichts. jeder soll hören, was er/sie will und das hängt nicht mit dem charakter zusammen *schwafel* :D
naja, einmal sollte man eine so grosse band wie maiden schon mal live gesehen haben. oder deep pruple, pink floyed, meat loaf :D ...

weil, du weisst ja nich wielang die noch leben :D:p
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von codo der 3.
naja, einmal sollte man eine so grosse band wie maiden schon mal live gesehen haben. oder deep pruple, pink floyed, meat loaf :D ...

weil, du weisst ja nich wielang die noch leben :D:p

noch nihcts davon gesehen und hab auch kein sonderliches interesse :D da würd mich ne resurection von the doors doch besser gefallen, oder led zepelin. aber das ist wohl wunschdenken :):D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Lutherbock
noch nihcts davon gesehen und hab auch kein sonderliches interesse :D da würd mich ne resurection von the doors doch besser gefallen, oder led zepelin. aber das ist wohl wunschdenken :):D

siehste, die die diese bands früher gesehen haben denken sich jetzt: gut dass wir die damals geguckt haben - jetzt sindse nämlich alle tot


:D


ich geh jetzt aber endgültig *drückdich* luther :)
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Gorefield
Bei uns kommt das Package natürlich nicht vorbei - verdammt! Muss mich wohl bis zur No Mercy Tour gedulden... :(

Was habt ihr alle mit auf No Mercy warten....ich habe nix von mitbekommen, dass nur Exhumed auf dem Gig waren, oder Cephalic Carnage und Inhume aufm No Mercy mitspielen.....ne mal im ernst, CC und Inhume waren nicht wirklich schlechter wie Exhumed, also habt ihr dennoch was verpasst, auch wenn ihr euch Exhumed aufm No Mercy anschaut ;) :D