EXHUMED heute abend!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
scheiße ich wollt da eigentlich auch hin, muss aber arbeiten. Na ja ich schau sie mir beim No Mercy im April in Osna an.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ja, ja....ich wollte auch hin, sind nur 4 km von mir aus, aber leider ist mein altes rückenleiden beim renovieren wieder aufgebrochen. scheiße!!!!!!! :mad::( nerven sind fürn arsch!!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von codo der 3.
mit bier drinne ?! :D

nee, aber das wär ja auch verschwendung. ausser man hat noch ne erkältung, dann kann man das warme bier tinken, soll ja gesund sein. oder wenn man schnell voll werden will
:D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von codo der 3.
ich bin jetzt doch noch da :rolleyes: :D aber nimmer lang.

wie war dein tag sonst noch heut?

mein tag war eigentlich ok, ab 14 uhr eben n bisschen beim renovieren geholfen, dann wieder inne kirche ;) 3 stunden aufpassen, dann wieder bis 20 uhr renovieren und dann, zag - aua! :)
das leben ist ein hund
mal schwarz mal weiß, mal kunterbunt
:D

und sonst bei dir?
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Lutherbock

das leben ist ein hund
mal schwarz mal weiß, mal kunterbunt
:D

und sonst bei dir?

jaja, das leben ist ein hund. WIZO rult :D

naja, ging so. in der arbeit nich zu sehr stressen lassen :rolleyes::D ansonsten hätt ich ne möglichkeit gehabt morgen nach stuttgart zu maiden zu fahren - des fiel jetzt aber ins wasser :( und des nervt mich tierisch an