Excrementory Grindfuckers

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Wackenstramm, 06. August 2013.

?

Excrementory Grindfuckers

  1. Ja

    52 Stimme(n)
    77,6%
  2. Nein

    15 Stimme(n)
    22,4%
  1. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    ..denn, ein bischen Grind muss sein!
     
  2. Leichensalat

    Leichensalat Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Jau, hab sie schon 4 mal live gehört, sind immer wieder geil und machen gute stimmung
     
  3. Vando

    Vando Member

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Die Jungs haben das Zeug für ne Komikerkarriere. Rein Musikalisch muss ich aber sagen, dass sie überhaupt nicht meinen Geschmack treffen.
     
  4. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Musik machen andere ....
     
  5. 13KRAEHE

    13KRAEHE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall! Hat so einen Spaß gemacht beim letzten Mal! :D
     
  6. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    ...is aber nicht!
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Naja richtig Grind ist das auch nicht :D
    Aber wegen meiner. ;)
     
  8. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    144
    Die haben mal bei der Autogrammstunde in Wacken meiner Freundin 'ne CD zum Geburtstag geschenkt, und der Auftritt war auch super, sollen wiederkommen.
     
  9. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
  10. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Bei ihrem letzten Auftritt wurden sie wohl auch nicht so gut von der Orga behandelt(wie 75 Prozent der auftretenden Bands). Haben auf jeden Fall nicht sonderlich positiv von Wacken gesprochen. Deshalb fragwürdig ob die nochmal wieder kommen:confused:
     
  11. 13KRAEHE

    13KRAEHE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Also auf der Facebookseite klang ihr Fazit aber sehr positiv, mal davon abgesehen das sie nicht auf den Shirts standen (was ich im übrigen skandalös finde, einer der geilsten Acts 2011!)...
     

Diese Seite empfehlen