Excrementory Grindfuckers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stoffel1337

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2007
180
0
61
33
NRW
Egal wo sie spielen werden....denke aber das sie auf Haupt spielen werden..die sind einfach zu beliebt ;P
 
2 Nov. 2003
19
0
46
45
Hannover
www.excrementory.de
Wacken-Set

Hi Folks, hier wieder mal der Rob. Es ist nicht mehr lang hin und ich zähl schon die Tage bis Wacken. In der Zwischenzeit wollte ich mal rumhören, was der geneigte Wackenbesucher (sollte er dann auch am Freitag um 2 Uhr nachts uns besuchen kommen) noch hören möchte. Vorschläge/Songwünsche sind gern gesehen.
Kann zwar nicht garantieren jeden genannten Song zu spielen, aber wir versuchen das Optimum aus der gegebenen Spielzeit zu holen.

Gruß Rob
 

zuiop

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2008
204
0
61
auf jeden fall entweder sombreros oder wiener würstchen in die menge werfen
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Wir sind zu sieben Personen auf jeden Fall dabei und es ist egal, was gespielt wird, alles ist geil :) Persönlich freuen würde ich mich über "Immer wieder Sonntags" :cool: "Dibidibidipp dipp dipp" :D:D:D



Oder ein neuer Special-Song nur für Wacken, z.B. "Die Biene Grindcore":

:D "...und diese Musik die ich meine nennt sich Grindcoooore, schnell und laut und krachig dieser Grindcoooore. Grindcooore, alle lieben Grindcooooore.......Grindcoooore erzähle uns von dir :D:D:D

Neee Quatsch, war nur Spaß :D !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fänd so ne einlage im Stil von *Hello, we are the Excrementory Grindfuckers, and we show you now...* in nem Wacken-Special geil.
Wàr cool wenn sich da wat machen lassen könnte. :)
Ansonsten würd ich mich über
Looking for Grindcore
Das bisschen Grindcore und
Nein kein Grindcore freuen.
Is aber egal was gespielt wird, wird eh ne riesen Party. Freu mich schon darauf. :)
 

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
Für mich wären Halb und Halb ein absolutes muß =)

Lieblicher Grind und Verdammter Grindcore wären endgeil ^^
 

Riv

W:O:A Metalhead
11 Nov. 2007
907
0
61
Nienburg/Weser
Vielen Dank
Mexicore
Kraft zum Leben
The Final Grinddown
Vater Morgana
Grindcore out of Hell
Ein bisschen Grind muss sein

Ansonsten würde ich mich über alles was mit Kühen zu tun hat freuen :D
 
Zuletzt bearbeitet: