Excrementory Grindfuckers - NEUE SHIRTS sind da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

him

Member
26 März 2002
39
0
51
Hannover
www.excrementory.de
Wollte ich nur mal kurz durchgeben: Die Grindfuckers haben aufgrund der erschreckenden Nachfrage panisch einen Satz neuer Shirts geordert. Nun sind sie eingetroffen und unter
http://www.excrementory.de pippileicht zu bestellen.
Als Special gibt's diesmal auch Girlie-Shirts für die modische Dame und Muskelshirts für den adretten Herren zu bestellen!

FERTIG MACHEN, SZENE PUTZEN!!!

him
The Excrementory Grindfuckers
www.excrementory.de
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ja toll...warum hab ich eigentlich damals so viele bestellt???
 

him

Member
26 März 2002
39
0
51
Hannover
www.excrementory.de
Net so schlimm!

Net weinen! Über kurz oder lang kommt ohnehin das neue Album raus, dann kann man auch wieder ne Zeit lang das alte mitbestellen.
Ich hab halt nur keine Lust, das ganze Jahr über Versandhaus zu spielen, ist nämlich schon allein mit den Shirts nen scheiß Aufwand... und mal eben ne CD mit reinstecken, ist halt kein Problem, deshalb das Angebot.

Aber wenn das neue Album da ist, iwrd's dasselbe. Und da, denke ich, kommen dann auch all jene auf ihre Kosten, die jetzt nicht schon wieder nen neues EGF-Shirt brauchen... ;)

Aber die Muskelshirts kann ich übrigens nur empfehlen, die sind sexy! :)

him
Grindfuckers Versandhaus
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Aber dsa nimmt ja jetzt so langsam Cradle Of Filth-Ausmaße an...Neues Shirt ohne neue Platte und auch noch nen neues Design...
 

him

Member
26 März 2002
39
0
51
Hannover
www.excrementory.de
Naja, ehrlich gesagt, haben wir nicht sonderlich auf's Timing geachtet. Die Anfragen nach Shirts haben sich halt so gehäuft dass wir meinten, wir könnten gefahrlos nochmal so 70 Shirts nachordern. Die Recordings zur Platte laufen unabhängig davon nebenher. Wenn die fertig sind, werden sie halt veröffentlicht.

Ehrlich gesagt mach ich mir keine großen marktstrategischen Gedanken zu all dem Kram. War das jetzt dumm oder schlau, die Shirts vor Veröffentlichung der CD rauszuhauen? Bin ich Betriebswissenschaftler?

him
Grindfuckers Marketing-Abteilung
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von him
Naja, ehrlich gesagt, haben wir nicht sonderlich auf's Timing geachtet. Die Anfragen nach Shirts haben sich halt so gehäuft dass wir meinten, wir könnten gefahrlos nochmal so 70 Shirts nachordern. Die Recordings zur Platte laufen unabhängig davon nebenher. Wenn die fertig sind, werden sie halt veröffentlicht.

Ehrlich gesagt mach ich mir keine großen marktstrategischen Gedanken zu all dem Kram. War das jetzt dumm oder schlau, die Shirts vor Veröffentlichung der CD rauszuhauen? Bin ich Betriebswissenschaftler?

him
Grindfuckers Marketing-Abteilung
Natürlich war das schlau. So werden die Fans bei Laune gehalten. Außerdem müssen die dann ja auch noch das Shirt zur neuen CD kaufen!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von GRRRR!!
Natürlich war das schlau. So werden die Fans bei Laune gehalten. Außerdem müssen die dann ja auch noch das Shirt zur neuen CD kaufen!
Übrigens war euer erstes Shirt DER Bringer auf den ganzen Festivals von den Blackies wurde ich immer böse angeguckt und die anderen haben mir Bier ausgegeben. :D
 

him

Member
26 März 2002
39
0
51
Hannover
www.excrementory.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Natürlich war das schlau. So werden die Fans bei Laune gehalten. Außerdem müssen die dann ja auch noch das Shirt zur neuen CD kaufen!

Hey, keine schlechte Idee! Die neue CD gibt's dann nur, wenn man 1 Tshirt, 1 Muskelshirt und 11 Grindfuckers-Kugelschreiber oder Grindfuckers-Schlüsselanhänger mitbestellt. Gesamtangebot: 66,60 € !
Fuck, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin... aber war ja noch früh genug! Danke! :)

him
Grindfuckers Unternehmens-Entwicklung
 

him

Member
26 März 2002
39
0
51
Hannover
www.excrementory.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Übrigens war euer erstes Shirt DER Bringer auf den ganzen Festivals von den Blackies wurde ich immer böse angeguckt und die anderen haben mir Bier ausgegeben. :D

Und aus ähnlichen Motiven haben wir den neuen Wahlspruch "Fertig machen, Szene putzen!" gewählt. In weiß auf schwarz gedruckt kann so eine kulturpolitische Parole die ganze, verhasste "Szene" infiltrieren, ohne dass sie selbst davon Kenntnis erlangt. So wird sie selbst am Pranger noch munter und orientierungslos mitjubeln... harr harr harr!

him
Grindfuckers Denkfabrik