Ex-WoW Spielerin aus Essen gesucht

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lost & Found" wurde erstellt von Tarabass, 18. August 2008.

  1. Tarabass

    Tarabass Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Iron Maiden Konzert hast du mit deiner Mitbewohnerin (?Sandra?) bei den Fahnen vorm Biergarten gestanden.. Wir haben uns angeschaut, und du hast mich in dein Zelt auf Platz S ganz oben in der Ecke, nah bei den Toiletten mitgenommen.. Die Zeit mit dir hab ich sehr genossen..

    Würde mich freuen, dich wieder zu finden
     
  2. Nargoth

    Nargoth Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sag ma du hast nicht zufällig ma bei is bzw rdw auf gilneas gespielt oder? :D
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.387
    Zustimmungen:
    41
    :confused: Wo?
     
  4. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    +W- aber bei dem :confused: stimm ich dir zu :D
     
  5. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh auch kein wort
     
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.611
    Zustimmungen:
    48
    dat is so komischer internetslang, die ganzen pcsüchtigen spinner bei wow oder diablo oder wat auch immer schreiben alle so komisch. :o

    ich vermute das soll irgendwie gilde auf nem server sein, aber ich beschäftige mich mit dem mist auch nich.
     
  7. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Defenitiv NEIN!
    Das sind einzig und alleine die WoW Spinner!
    Ich spiele seit 9 Jahren Diablo 2 und seit 6 Jahren Warcraft III TFT und ich habe niemals solche komischen Abkürzugnen gehört!
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    und was spielst bei dem mist den den schreibst muss da doch auch irgendwas dahinter stehen :p
     
  9. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.611
    Zustimmungen:
    48
    also ich hab mal in sonnem diablo forum nachgelesen, da versteh ich kein wort, wenn die was von dem skill xy bei einer fire-ama und set yx faseln. :o

    ich spiel keine onlinespiele. :p:D
     
  10. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Is doch ganz normal, wenn man über die Builds von verschiedenen Charklassen redet, hab ja auch scho einiges gespielt, wie ne Trapse, Kickse, Firesorc, orb/fb Sorc, Blizzard Sorc, Lightsorc, Boner, Venomer, Overlord, Shouter, Frenzy Barb, Hamemrdin usw. usw.

    Ich seh da kein Problem drin, wenn jemand von mb (maxblock) oder crit strike redet oder cb (crushing blow) oder auch CE (corpse explosion)


    Trotzdem sind solche WoW Spieler was ganz anderes!
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    hab das mal korrigiert :p
     
  12. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Nein es heißt Trapse, ansonsten schreib sTrapse
     
  13. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    ja ne is klar!
     
  14. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.611
    Zustimmungen:
    48
    also ich versteh da fast nix von. :o

    :D:D:D
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    dito:D

    Die einzigen Abkürungen, die ich kenne, sind MI, MI2, BG, BG: ToB, M&M, StS, SQ, KQ, S'n'M, DotT, UUW, EOB, usw... :p:D
     

Diese Seite empfehlen