Ex-raucher!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von xantia
oioioi...

bei mir is es jetz genau eine woche her, daß ich meine letzte zigarette geraucht hab... und i schwitz immer no nikotin wie ein schwein... ekelig

Mir geht`s heute ned sonderlich (wieder einmal) weil ich mich schon am Morgen 2x ärgern mußte aber Zigaretten - ne! Phil meint, ich gehör zu den glücklichen 10%, die Nikotin nicht körperlich abhängig macht - und die light Zigaretten schmecken ja eh nicht so dass es sich auszahlt.
Mal sehen ob ich in der Arbeit wieder die Raucher-Umfrage bekomme :D
 

Britenficker

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2002
154
0
61
middle of the river
Ich kann das wohl gar nicht beurteilen, so als absoluter Gelegenheitsraucher...Sucht u.ä... Ist wohl auch eine ganz andere Seite, wenn man Kettenraucher ist... Meine Mutter, die extreme Nichtraucherin ist, würde jetzt sagen, dass Raucher so ein Problem damit haben, mit dem Rauchen aufzuhoeren, weil Rauchen was fuer Charakterschwache ist..SO weit wuerde ich dann wohl nicht gehen. Solange keiner raucht, während ich esse, ist mir das auch latten...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Also ich rauch jetzt auch schon wieder 3 Monate nich (mal abgesehen von dem ein oder anderen Zug am WE) Aber auch das ganze Jahr davor hab ich Kippen eigentlich nur am WE angerührt!
Dazu bewogen aufzuhören, hat mich eigentlich in erster Linie, dass mir nich gefällt in irgendeinem Abhängigkeitsverhältnis zu stehen.
Leider hab ich das mit dem Kaffee noch nich ganz auf die Reihe bekommen, iss halt Nervennahrung Nr. 1 wenne anner Uni Stress hast, gibt Tage da zieh ich 3 Kannen weg.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Pansenmann!!
Also ich rauch jetzt auch schon wieder 3 Monate nich (mal abgesehen von dem ein oder anderen Zug am WE) Aber auch das ganze Jahr davor hab ich Kippen eigentlich nur am WE angerührt!
Dazu bewogen aufzuhören, hat mich eigentlich in erster Linie, dass mir nich gefällt in irgendeinem Abhängigkeitsverhältnis zu stehen.
Leider hab ich das mit dem Kaffee noch nich ganz auf die Reihe bekommen, iss halt Nervennahrung Nr. 1 wenne anner Uni Stress hast, gibt Tage da zieh ich 3 Kannen weg.

also, zum wochenendraucher zu werden is ein akt der selbstdisziplin, wow!

übrigens, zwecks kaffee: meine schwester hat gesagt, sie kennt jemanden, der als er/sie zum rauchen aufgehört hat, auch aufgehört hat kaffee zu trinken und zwar weil sie's nicht aushält eine tasse kaffee zu trinken OHNE dazu eine zu rauchen :D
 

Britenficker

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2002
154
0
61
middle of the river
Re: Re: Re: ned ernst nehmen

Original geschrieben von Thordis V.
Das könnt ich mir derzeit gar nicht mehr leisten...

Das kann ich mir vorstellen. Ist ja auch unmenschlich, wenn die jetzt Tabak noch mehr besteuern; koennten die ja auch mit fettem Fleisch machen :-D

Nee, ich bin dann schon eher ein echter Gelegenheitsraucher, weniger als 1 mal im Monat durchschnittlich; das letzte Mal im Februar...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Also mein Zigarettenkonsum sieht so aus: Vor und bei der Arbeit gar nicht. Ausser wenn ich Spätschicht hab. Dann kommt es selten mal vor, daß ich um so 20.00 Uhr mal eine anstecke. Beim Bier immer und gerne. Dann rauch ich nicht weniger als andere Raucher. Das bedeutet so unter der Woche ca. ´ne Packung und am Wochenende zwei.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Re: Re: Re: ned ernst nehmen

Original geschrieben von Britenficker
Das kann ich mir vorstellen. Ist ja auch unmenschlich, wenn die jetzt Tabak noch mehr besteuern; koennten die ja auch mit fettem Fleisch machen :-D


Obwohl ja Zigaretten bei uns eh noch billiger sein dürften. Denn an der Grenze tanken die Deutschen nicht nur, sie nehmen auch eine Stange mit. Wer nahe Luxemburg wohnt hat's nocht besser, Benzin noch billiger und ne Stange vielleicht € 24 ......
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Also ich hab vor mittlerweile 10 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Ja, ich weiß - habe damals sehr früh angefangen...dafür aber auch wieder erlativ schnell den Absprung gekriegt. Hab so eine Schachtel auf 1 bis 2 Tage geraucht. Kam immer drauf an, ob ich die selbst gekauft habe oder von meiner Mutter ne Schachtel aus der Stange stibitzt habe. Ihr ist das nie aufgefallen auch nicht, dass ich überhaupt geraucht habe.

Irgendwann hab ich dann zu Hause gesessen und mir gesagt: Boarh! Was soll eigentlich der Scheiss??? Die Kacke ist viel zu teuer und schmeckt überhaupt nicht. Das bildest du dir alles doch nur ein... und hab die Dinger auf Seite gelegt.

Hab mir keine einzige Schachtel mehr gekauft, zwar schon mal auf Feten eine angenommen von Bekannten... aber das auch nur noch so einige Monate danach.

Wenn man will schafft man alles.
und Raucher küssen ist ja wie Aschenbecher auslecken *pfui*
Ein gutes Argument um aufzuhören ;)