Ex-raucher!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xantia, 20. Mai 2003.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    irgend jemand von euch wird doch wohl so willensstark gewesen sein und das rauchen aufgegeben haben, oder???
    erfahrungswerte wären nett!!!
    wie is es euch in den ersten 5 tagen/wochen/monaten gegangen???
    zugenommen/nichtzugenommen? was is ne sinnvolle ablenkung, is es sinnvoll sich abzulenken? wie lang habt ihr schon nimmer zum glimmstingel gegriffen? wart ihr vorher starke raucher???

    das übliche halt :D
     
  2. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    ich war nie aktiver raucher, aber ich hab von extremen zitterungen gehört.... :rolleyes:
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    hmpf... das is leider nur was was ich bestätigen kann...

    aber anscheinend gibts hier echt keine/kaum ex-raucher...
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Bin nur Raucher. Ohne Ex davor...
     
  5. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    <--*keineZigarettenraucht*..........................


    :D
     
  6. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Bin Kettenraucher.
    Was hat dich endgültig überzeugt, aufzuhören?
     
  7. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    es soll da nen gutes buch geben.
    kA jetzt wie es heißt aber es zeigt dir ne ganze menge übers rauchen.
    und warum es unnötig ist. vielen kommt dann die erleuchtung.
    mit kam sie allerdings schon immer. ;) :D


    ich kenn einen der hat ne kau gummi sucht bekommen :D
    dann kenn ich noch leute den schmeckt eine zigarette.
    dann kenn ich welche den wirds scheiß egal sein wie teuer ziggis werden.

    und dann gibt es da einen menschen der darf nun in die school
    tuckern ... cya in my hell.
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    mich? noch garnix... ich hab mir nur gedacht, scheiße, so viel wie ich vergangene woche geraucht hab (und vorallem, diese portugieseischen zigaretten *hust* sind nicht ohne) sollt ich mal ne pause machen ... hab einfach am sonntag nach dem mittagessen gedacht, ich rauch den restlichen sonntag keine mehr... mann war das schwer.. aber den montag hab ich dann auch gleich noch dazugenommen (DAS war ersts cheiße.. die zigarette zum kaffe, nach dem essen und zum bier,.. DIE gehen wirklich ab)
    naja,.. jetz is mittwoch ... :D mal sehen wie loang cihs durchhalt ... ich fürcht nur am wochenende werde ich fallen.. aber vielleicht werd ich ja wochenend-raucher *gg*
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    "endlich nichtraucher" heißt das buch... das war EIN auslöser warum raven aufgehört hat zu rauchen, bei mir hat das ding eindeutig seine wirkung verfehlt...
     
  10. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Hab von einem Tag auf den nächsten mit dem Alkohol aufgehört. Schaffbar ist alles, man braucht nur Disziplin.
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    he! ernst? *daumenhoch*
     
  12. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    ich bin fast ex raucher...

    also ich hab mich von einer schachtel am tag... auf null Zigaretten in der Woche und eine halbe Schachtel am we radikal runtergesetzt..

    und außer Schmacht in der ersten Woche gehts.... dieses WE wird das erste sein, an dem ich nicht rauche und ich hoffe, das bleibt danach so!!!!!!

    zugenommen hab ich nicht, da ich gleichzeitig auch auf schokientzug bin, wegen Allergie....

    Tja
     
  13. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    *hier hier nimm mich *meld**

    ich hab mal geraucht.... zur abgewöhnung hab ich dann unmengen von tic tacs gefressen, aber davon wird man auch süchtig.... komm da ma wieder von los ;)
     
  14. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    jo, di schoki sollt i auch wegen meiner neurodermitis lassen, aber... des is halt net so einfach ;)
    aber das is das erste mal daß mir die allergie hilft: i hab ma gedacht, i hab ma schon so viel abgewöhnt in meinem leben ,weil ihs einfach nciht essen DARF, wenn i ma vorstell i bin gegen zigaretten allergisch,na,das muß doch auch ähnlich funzen ;)
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    wie lang bist du jetzt nichtraucher???
     

Diese Seite empfehlen