Ex-raucher!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
irgend jemand von euch wird doch wohl so willensstark gewesen sein und das rauchen aufgegeben haben, oder???
erfahrungswerte wären nett!!!
wie is es euch in den ersten 5 tagen/wochen/monaten gegangen???
zugenommen/nichtzugenommen? was is ne sinnvolle ablenkung, is es sinnvoll sich abzulenken? wie lang habt ihr schon nimmer zum glimmstingel gegriffen? wart ihr vorher starke raucher???

das übliche halt :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hmpf... das is leider nur was was ich bestätigen kann...

aber anscheinend gibts hier echt keine/kaum ex-raucher...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
es soll da nen gutes buch geben.
kA jetzt wie es heißt aber es zeigt dir ne ganze menge übers rauchen.
und warum es unnötig ist. vielen kommt dann die erleuchtung.
mit kam sie allerdings schon immer. ;) :D


ich kenn einen der hat ne kau gummi sucht bekommen :D
dann kenn ich noch leute den schmeckt eine zigarette.
dann kenn ich welche den wirds scheiß egal sein wie teuer ziggis werden.

und dann gibt es da einen menschen der darf nun in die school
tuckern ... cya in my hell.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Tapio
Bin Kettenraucher.
Was hat dich endgültig überzeugt, aufzuhören?

mich? noch garnix... ich hab mir nur gedacht, scheiße, so viel wie ich vergangene woche geraucht hab (und vorallem, diese portugieseischen zigaretten *hust* sind nicht ohne) sollt ich mal ne pause machen ... hab einfach am sonntag nach dem mittagessen gedacht, ich rauch den restlichen sonntag keine mehr... mann war das schwer.. aber den montag hab ich dann auch gleich noch dazugenommen (DAS war ersts cheiße.. die zigarette zum kaffe, nach dem essen und zum bier,.. DIE gehen wirklich ab)
naja,.. jetz is mittwoch ... :D mal sehen wie loang cihs durchhalt ... ich fürcht nur am wochenende werde ich fallen.. aber vielleicht werd ich ja wochenend-raucher *gg*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von PanterAMann
es soll da nen gutes buch geben.
kA jetzt wie es heißt aber es zeigt dir ne ganze menge übers rauchen.
und warum es unnötig ist. vielen kommt dann die erleuchtung.
mit kam sie allerdings schon immer. ;) :D
"endlich nichtraucher" heißt das buch... das war EIN auslöser warum raven aufgehört hat zu rauchen, bei mir hat das ding eindeutig seine wirkung verfehlt...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hab von einem Tag auf den nächsten mit dem Alkohol aufgehört. Schaffbar ist alles, man braucht nur Disziplin.
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
ich bin fast ex raucher...

also ich hab mich von einer schachtel am tag... auf null Zigaretten in der Woche und eine halbe Schachtel am we radikal runtergesetzt..

und außer Schmacht in der ersten Woche gehts.... dieses WE wird das erste sein, an dem ich nicht rauche und ich hoffe, das bleibt danach so!!!!!!

zugenommen hab ich nicht, da ich gleichzeitig auch auf schokientzug bin, wegen Allergie....

Tja
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*hier hier nimm mich *meld**

ich hab mal geraucht.... zur abgewöhnung hab ich dann unmengen von tic tacs gefressen, aber davon wird man auch süchtig.... komm da ma wieder von los ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von diotima
ich bin fast ex raucher...

also ich hab mich von einer schachtel am tag... auf null Zigaretten in der Woche und eine halbe Schachtel am we radikal runtergesetzt..


ja, das wird bei mir vermutlich auch so laufen... aber wer weiß, vielleicht bleib ich sogar am we standhaft *hoffnungnichtaufgeb* und sonst... wochenendraucher wär auch schon was... wenns dabei bleibt *seufz*

zugenommen hab ich nicht, da ich gleichzeitig auch auf schokientzug bin, wegen Allergie....

Tja

jo, di schoki sollt i auch wegen meiner neurodermitis lassen, aber... des is halt net so einfach ;)
aber das is das erste mal daß mir die allergie hilft: i hab ma gedacht, i hab ma schon so viel abgewöhnt in meinem leben ,weil ihs einfach nciht essen DARF, wenn i ma vorstell i bin gegen zigaretten allergisch,na,das muß doch auch ähnlich funzen ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Legolas
*hier hier nimm mich *meld**

ich hab mal geraucht.... zur abgewöhnung hab ich dann unmengen von tic tacs gefressen, aber davon wird man auch süchtig.... komm da ma wieder von los ;)

wie lang bist du jetzt nichtraucher???