Ex-Omen Saenger tot

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TALKHEAVY, 07. Oktober 2003.

  1. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Argh J.D. Kimball hat das Zeitliche gesegnet ohne eine weitere Platte einzusingen...

    Mist, Mist, Mist... jetzt muss ich mir also doch die Anniversary Box bei Metal blade kaufen mit exklusivem Video.

    Und somit der Aufruf an alle Maiden Fans, die die rauheren stuecke der Band lieben, zumindest die ersten OMEN Platten anzuchecken!
     
  2. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    R.I.P. J.D.

    Und wieder mal triffts nen Guten und Varg und er Idiot von Dissection leben immer noch! Fair is das nicht!

    Hear our Battlecry, BATTLECRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Battlecryhahy--Battlecryyyyyyyyyy Battlecryhhhahay!
     
  4. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Rest in Peace!
     
  5. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Genau---wenigstens im Tode. und die Musik unbedingt weiter empfehlen. es ist sehr schade, dass dier Maiden Bastrd Sound doch nur relativ wenigen bekannt ist. Hab sie auch eher zufaeelig nebenbei fuer mich entdeckt. Und keine einziege (ehemalige) Mark fuer die da schon teuren Vinyls bereut. Gibt's ja jetzt alles zu Mid-Price bei Metal Blade.
     
  6. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Hab die vom Namen her zwar schon länger gekannt, aber irgendwie hab ich sie nie angetestet. Dann hab ich in einem "Eternal Flame Fanzine" mal was darüber gelesen und da bin ich erst richtig aufmerksam auf sie geworden.
     
  7. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    *DieneueOmenBoxmitschwarzerSchleifeverseh *
    War ein genialer Sänger !!!
     
  8. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Wat ist denn in der Box alles so drin?
     
  9. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch auffer Metal Blade Homepage!

    irgendwie interessiert hier anscheinend keiner der Tod von J.D.

    Alles keine METALLER hier!
     
  10. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    *ZumAndenkenmalortureMevomMetalMassacreSamplerhör*
     
  11. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Tja, die waren und sind immer noch Die Hard Underground. Hab die selbst erst bei iherer ersten Reunion (95?) kennen gelernt. Bis dahin gab's ja auch nur ihre Vinyls. Und die waren da schon sauteuer.
     
  12. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, schoen war die zeit...
     
  13. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Homepagebesuche oder websitesbesuche sind mit meinem Compi kein Vergnuegen, I tell ya!
     
  14. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    ich find´s auch gerade nicht und hab den newsletter schon gelöscht! Dreck! Sorry!
     
  15. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du was von wegen wo und wann Heir Apparent rausgekriegt? Ausser der alten Mitteilung auf Powermetal hab ich immer noch nix Aktuelles gefunden.

    wie ist's mit Dir und Moppi moregn (siehe PM)?
     

Diese Seite empfehlen