Ewiges Gemecker

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Caleb, 01. Dezember 2004.

  1. Caleb

    Caleb Newbie

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Leute,

    irgendwie habe ich grade so das Gefühl, als sucht ihr regelrecht Gründe, um euch aufzuregen.

    Für das W:O:A 2004 und 2003 waren es die Bands, die sehr früh bestätigt wurden, und dann wieder abgesprungen sind, in diesem Jahr die Tatsache, dass die Bands erst später bestätigt werden.

    Letztes Jahr wollte alle Welt Nightwish und da hieß es, die seien zu teuer, in diesem Jahr werden sie dann doch geholt und nun heulen alle rum, dass sie die VIVA-Kiddies anziehen würden.

    In den vergangenen Jahren regten sich diverse Leute (nicht ganz zu Unrecht - ich für meinen Teil brauche auch keine Werbedisc, auf der mich zwei drittel der Songs nicht interessieren) über das jeweilige Gimmick auf, in diesem Jahr liegt mal etwas anderes bei - Fanstuff - und das ist auch wieder nicht Recht.

    Dann die Sache mit den Ticketpreisen ... hallo? Habt ihr schonmal gesehen, was Maiden auf der letzten Tour für ein einzelnes Konzert genommen haben? Oder Manowar? Ein Ticket für Maiden, eines für Manowar, und man hat den Preis für Wacken locker übertroffen. Nur, dass man da keine Woche lang Party machen kann.

    Mit Sicherheit gibt es immer einige Dinge, die besser gemacht werden könnten, das streite ich ja auch nicht ab. Aber ich für meinen Teil hatte auf Wacken immer einen Riesenspaß, und ich bin mir sicher, dass sich das auch in den kommenden Jahren nicht ändern wird ...
     

Diese Seite empfehlen