Ewig lange Signaturen saugen gewaltig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das vollständige Zitieren des vorhergehenden Beitrages ist auch so eine Unart, derer es nicht unbedingt bedarf.

Wenn überhaupt, weil schon einige Beiträge dazwischen, reicht der entsprechende Satz. Schon wären manche Threads nur noch 1/3 so lang.

Aber Ihr macht das ja offensichtlich schon ewig so, da darf ich als Neuer nicht meckern.....

Ach ja, die Smileys sind auch alle komplett unnötig. Ich benutz die auch gar nicht. :o:ugly::p

einfach absteln?
kontrolzentrum
einstelungen
signaturn haken wegpogn

:confused: Das war ja gar kein Spam jetzt...?
 
Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Schimpft mich Totengräber...

*dich totengräber schimpf*

*Kopfkratz*

Wenn's wirklich um Dein Scheiss lahmes Internet geht...

...

*facepalm*

Ich bin tatsächlich drauf reingefallen! :D
Hatte mich schon gewundert, dass da so viele alte Hasen mitgepostet haben. Noooooooooooo, they got me! :ugly:

Ha-ha!

ich...


find...


lange...


signaturen...


auch...


voll...


scheisse!

:ugly:

Und die haben bestimmt auch so Katakomben wie die Typen aus Buchhaim. :D

Buchhaim!!!!! ICh will, dassas nexte Buchhaim-Buch fertig ist!!!!

(wusstest du, das "Das Boot" von Lothar Buchhaim-Meier ist?

Aber Ihr macht das ja offensichtlich schon ewig so, da darf ich als Neuer nicht meckern.....

Nee, darfstze nich!!!!