Ewig lange Signaturen saugen gewaltig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ja, weil kunst ja immer einen bemessenbaren nutzen hat, sind das alles idioten. :o

Nein, ich meine nur, dass es ein sinnloses Unterfangen ist, "das Internet auszudrucken". Alleine diese bescheuerte Ansage, dass irgendwelche Leute ihm Ausdrucke zuschicken sollen. Was ist mit Doppeleinsendungen? Welches Monsterteam will die Sachen sichten?

...und als Hommage an einen Vordenker der freien Netzkultur? Naja, gut, künstlerische Freiheit. Ich meine nur, sowas wird der Sache nicht gerecht. Aber über Kunst lässt sich ja streiten. :D
Meine Meinung dazu habe ich in dem einen Wort zusammengefasst. :p
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Das vollständige Zitieren des vorhergehenden Beitrages ist auch so eine Unart, derer es nicht unbedingt bedarf.

Wenn überhaupt, weil schon einige Beiträge dazwischen, reicht der entsprechende Satz. Schon wären manche Threads nur noch 1/3 so lang.

Aber Ihr macht das ja offensichtlich schon ewig so, da darf ich als Neuer nicht meckern.....
 

spammie_is_back_har_har!

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2007
407
13
63
31
kotzen bei berlin
Besonders wenn wie bei mir das Internet seit drei Tagen anscheinend mit Dampf angetrieben wird. Oder ists ein fröhlich sich drehendes Wasserrad, oder zieht ein Esel träge ein Seil über einen vorsintflutlichen Dynamo? Man weiss es nicht, allein, mein Netz ist schneckenartig wegen Wasweissich und bringt so gerne meinen Comp zum Einsturz das ich mich wohl mal lieber zur Generalüberholung zurückziehe. Auf bald und so.
;)

P.S. Verkleinert eure Sigs, das ist der Trend jetzt!

einfach absteln?
kontrolzentrum
einstelungen
signaturn haken wegpogn