Ewig lange Signaturen saugen gewaltig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Schimpft mich Totengräber aber weniger aktuell ist der Thread ja nun wirklich nicht. Dass je Seite in einem Thread nur ein geringer Prozentsatz überhaupt Beiträge sind nervt doch, oder nicht?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Schimpft mich Totengräber aber weniger aktuell ist der Thread ja nun wirklich nicht. Dass je Seite in einem Thread nur ein geringer Prozentsatz überhaupt Beiträge sind nervt doch, oder nicht?

Kannst sie in den Einstellungen ja ganz ausschalten. ^^
Ansonsten ist mir ehrlich gesagt nur eine aus meiner Sicht nervend lange Sig. aufgefallen. Die soll ja laut Jan. nur temporär sein. kA was er vor hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Besonders wenn wie bei mir das Internet seit drei Tagen anscheinend mit Dampf angetrieben wird. Oder ists ein fröhlich sich drehendes Wasserrad, oder zieht ein Esel träge ein Seil über einen vorsintflutlichen Dynamo? Man weiss es nicht, allein, mein Netz ist schneckenartig wegen Wasweissich und bringt so gerne meinen Comp zum Einsturz das ich mich wohl mal lieber zur Generalüberholung zurückziehe. Auf bald und so.
;)

P.S. Verkleinert eure Sigs, das ist der Trend jetzt!

*Kopfkratz*

Wenn's wirklich um Dein Scheiss lahmes Internet geht, bringt's wahrscheinlich mehr, die Avatarbilder abzuschaffen. :ugly:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Schimpft mich Totengräber aber weniger aktuell ist der Thread ja nun wirklich nicht. Dass je Seite in einem Thread nur ein geringer Prozentsatz überhaupt Beiträge sind nervt doch, oder nicht?
Installiere dir das Browser AddOn "Stylish", und versuch's mal mit...

@-moz-document url-prefix("http://woafor.wacken.com/") {
.page > div > div:not([id*="threadreview"]) .alt1:not([id*="threadtitle"]):not([id="picturebits"]) > div:not([id*="post"]):not([id*="thread_title"]):not([id*="info"]):not(.smallfont):not(.navbar):not(.sgicon):not(.friends_counter):not(#simple_aboutme_link) {
display:none !important;
}
}


Das blendet Signaturen auch aus wenn man gerade nicht eingeloggt ist.
(Vllt. sollte ich mal eine elegantere Lösung ausknobeln, der Selector ist ein bisschen gruselig... :ugly:)


Kannst sie in den Einstellungen ganz ja ausschalten. ^^
Ansonsten ist mir ehrlich gesagt nur eine aus meiner Sicht nervend lange Sig. aufgefallen. Die soll ja laut Jan. nur temporär sein. kA was er vor hat. :D
Keine Ahnung was der da gerade hat, doch gemessen an dem was technisch möglich wäre (waren das 250 Zeilen?^^) kann die eigentlich gar nicht "lang" sein. :p
Aber mit Greasemonkey kann man bestimmt auch die Signaturen nur einzelner User ausblenden... ^^