Evtl. Staugefahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
eventuell sich mal die Nebenstrecke angucken: Hohenfelde ab, dann Richtung Krempe, dann Itzehoe, dann weiter nach Wacken. KOmmt man zwar von hinten rein :D , aber das ist ja egal....nur so als Tipp...


abgesehen davon kommt man "HINTEN RUM" schneller rein, weil der stau VOR wacken so umgangen wird!(also der "normale" einlassstau!
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Ich glaub, die Fahrt nach Wacken wird ein echter Härtetest für mein Navigationssystem :rolleyes: Der soll Staus berücksichtigen und eine Alternativstrecke vorschlagen.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
baerbael schrieb:
abgesehen davon kommt man "HINTEN RUM" schneller rein, weil der stau VOR wacken so umgangen wird!(also der "normale" einlassstau!


naja, die leut, die reserviert haben müssen eh erst zum sparmarkt und dann musst ja vorm eingang am campingplatz nimmer anstehen



@tuxracer: wann fährst du los?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
BOAH, der MEGA-VIP :D :D

"mallig"? Ihr müsst mal alle mehr plattdüütsch lernen, wenn ihr nach wacken pilgert :D

mallig ist irgendwie ein Ausdruck für sehr verwirrt bis total orientierungslos, NDR 2 spielt gerne und viel Phil Collins und so... *argh* Hab´s ja nur gut gemeint...

Was übrigens auch noch geht: auf die A7....Richtung Neumünster, ABfahrt Neumünster, Richtung Schenefeld....von Schenefeld sind´s auch nur noch 7 km bis WOA....

ich sehe schon, ich verwirre hier alle :D