evtl 2 wacken karten HL-OH-Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

felidae

Newbie
1 Aug. 2012
4
0
46
irgendwie habe ich gerade tränen in den augen bekommen, als ich von der reisewelle hörte nach wacken. da das wetter letztes jahr so schlecht war hatte ich keine lust- nun treibt es micht doch wieder dahin und mir würde was fehlen.... vielleicht macht mir jemand ein anständiges (kein unanständiges unmoralisches) angebot:)))))))danke.... vielleicht klappt es ja spontan. falls sich mein spontaner entschluss dann doch nicht realisieren lassen sollte aufgrund der unspontanität des mitreisenden, setze ich euch davon in kenntnis, danke:):D
 

Utho

Newbie
1 Aug. 2012
2
0
46
Tickets bereits vorort

Hallo! meine beiden Tickets sind bereits vorort in Wacken. Ich leider nicht! Die Tickets können gegen 150€ pro Stück abgekauft werden. Handynummer von Steffi vorort gibts bei mir unter 0171-800 550 7. Gruß Utho
 

Herr_Bert

Newbie
12 Juli 2012
3
0
46
Hallo

Eins hätte ich ja im Raum Elmshorn ca 8 km neben der Autobahn für ca.120€
RUF MICH AN ....... 0172/5243716
 

felidae

Newbie
1 Aug. 2012
4
0
46
für beide? sehe gerade nur eins... leider nicht geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:

jenspatent

Newbie
1 Aug. 2012
3
0
46
Ticket zu verkaufen

Hallo Filadae und andere

Ich habe ein Ticket für Wacken zu verkaufen. Ruf mich unter 0045 25814286 an. Ich bin Donnerstag Abend vor Ort in Wacken.

LG Jens