Evile auf Tour mit Warbringer & The Fading

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 13. November 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    16
    Im Januar nächsten Jahres startet die "Infecting Nations Tour" von Evile welche von den Thrash...

    News auf www.wacken.com
     
  2. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoff doch, dass Warbringer oder Evile dann auch nach Wacken kommen :)
    Die Tour werd ich mir wohl antun..
    Allerdings isses n bisschen weit.. Oder hab ich nen Termin in Stuttgart übersehn? :confused:
    Achja und ham Evile schon nen neuen Bassisten? Hätt gedacht die trauern erstmal n Weilchen..
     
  3. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben dat sie für nächstes Jahr nen neuen suchen...
     
  4. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Dann sollten se aber langsam mal anfangen..
    Bis Mitte Januar is jetz auch nich mehr sooo lang und s sollte ja schon n gescheiter Bassist sein.
    Und bis der dann auch wirklich alle Songs drauf hat..
     
  5. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Thrash-Metal und aufwändige Bassspuren? Äh, ne?;)
     
  6. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Pöh. :o
     
  7. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Gut, hab mir bei Evile bisher den Bass nicht näher angehört..
    Allerdings gibts auch im Thrash solche und solche ;)
    Eine Frage hätt ich allerdings noch..
    In welchem Wangen spieln sie denn`? :confused:
    Gibt da laut Wikipedia mehr als 10 in Deutschland..
    Wenns das im Allgäu wär, dann wärs perfekt :)
    Wären zwar immerhin noch 1,5std.. Allerdings könnten wir da mit dem Ba-Wü Ticket per Zug hinfahren, da sowieso keiner fahren will, da ansonsten auf Bier verzichtet werden müsste... :D
     
  8. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe ja eher darauf, dass diese News hier wegen the fading steht;)

    Auf die Tour würde ich mich allerdings auch freuen, wenn sie bis dahin einen brauchbaren Bassist finden. Hier in der Schweiz wäre es in einem schön kleinen Club, der eine viertelstündige Zugfahrt von mir zu Hause entfernt ist:D
     
  9. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Is natürlich nich schlecht, da würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall hinfahren^^
    Und ja, leider wird es wohl so sein, dass die News wegen the Fading hier steht =/ Aber man kann ja immer hoffen ;)
     

Diese Seite empfehlen