Evile auf Tour mit Warbringer & The Fading

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ich hoff doch, dass Warbringer oder Evile dann auch nach Wacken kommen :)
Die Tour werd ich mir wohl antun..
Allerdings isses n bisschen weit.. Oder hab ich nen Termin in Stuttgart übersehn? :confused:
Achja und ham Evile schon nen neuen Bassisten? Hätt gedacht die trauern erstmal n Weilchen..
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Ich hoff doch, dass Warbringer oder Evile dann auch nach Wacken kommen :)
Die Tour werd ich mir wohl antun..
Allerdings isses n bisschen weit.. Oder hab ich nen Termin in Stuttgart übersehn? :confused:
Achja und ham Evile schon nen neuen Bassisten? Hätt gedacht die trauern erstmal n Weilchen..

Ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben dat sie für nächstes Jahr nen neuen suchen...
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Thrash-Metal und aufwändige Bassspuren? Äh, ne?;)

Gut, hab mir bei Evile bisher den Bass nicht näher angehört..
Allerdings gibts auch im Thrash solche und solche ;)
Eine Frage hätt ich allerdings noch..
In welchem Wangen spieln sie denn`? :confused:
Gibt da laut Wikipedia mehr als 10 in Deutschland..
Wenns das im Allgäu wär, dann wärs perfekt :)
Wären zwar immerhin noch 1,5std.. Allerdings könnten wir da mit dem Ba-Wü Ticket per Zug hinfahren, da sowieso keiner fahren will, da ansonsten auf Bier verzichtet werden müsste... :D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich hoff doch, dass Warbringer oder Evile dann auch nach Wacken kommen :)

Ich tippe ja eher darauf, dass diese News hier wegen the fading steht;)

Auf die Tour würde ich mich allerdings auch freuen, wenn sie bis dahin einen brauchbaren Bassist finden. Hier in der Schweiz wäre es in einem schön kleinen Club, der eine viertelstündige Zugfahrt von mir zu Hause entfernt ist:D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ich tippe ja eher darauf, dass diese News hier wegen the fading steht;)

Auf die Tour würde ich mich allerdings auch freuen, wenn sie bis dahin einen brauchbaren Bassist finden. Hier in der Schweiz wäre es in einem schön kleinen Club, der eine viertelstündige Zugfahrt von mir zu Hause entfernt ist:D

Is natürlich nich schlecht, da würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall hinfahren^^
Und ja, leider wird es wohl so sein, dass die News wegen the Fading hier steht =/ Aber man kann ja immer hoffen ;)