Evil Wacken-Virus????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Netfreak63 schrieb:
DU warst ja, wennste nich gepennt hast, IMMER IRGENDWAS am saufen. Dat neutralisiert sich dann irgendswann ...:D:D:D:D

danke :D
aber letztes SummerBreeze hat das mit der Schlumpfpisse bei dir schon gefunzt, oder, Edi? :D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
@ die Kranken: gute bessererung erstmal

Ich hatte gestern ganz doll fiesen Bierschiß dat hat richtig gebrannt, ist aber fast wieder vorbei. ;) :p

Zudem konnte ich nacht auch nie durchschlafen weil mir gegen sechs morgens immer schlecht wurde. Bin dann liegen geblieben und dann beim aufstehen so gegen neun wars weg.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
:mad:

Also im Prinzip war´s ja richtig geil, Euch mal Alle wiederzutreffen!!

Nur irgenwann zwischen Freitag und Samstag fing ich irgenwann mal im Zelt an zu Schnattern und mir wurde furchtbar kalt und plötzlich bekam ich so´n richtig üblen Husten ...ab Samstag dann Rotz ohne Ende, was mir sogar den Saxon- Auftritt versaut hat :mad: :mad:


Ich hoff´mir is niemand allzu böse, denn so richtig gut drauf war ich dann nimmer :( was mich im Nachinein noch schwer ankotzt...


Ahja...mittlerweile bleib ich erstmal mit´m Arsch daheim und kurier ne Bronchitis aus..

Ich hab ja mitbekommen, daß es einigen Anderen auch net so toll ging (BL und Crimson z.B.)


Seid ihr denn mittlerweile wieder fit? (ich mein jetzt nicht, den Standart-Kater und die üblichen Wacken-Nachwehen..:D:D)

Also ich bin echt froh, daß ich dieses Jahr net fahren musste ,danke dafür nochmal an Edi fürs Mitnehmen, Codo und Linda für´s (Bei-)fahren und Crimsi für die Auto-Pension ;)


Was für ne tolle Forums-Familie!! (..und damit mein ich jetzt ALLE :) )



:eek: na du hast einfach zuwenig getrunken ;)

Also gerade als sehr gut wirksam ist gerade UMCKALOABO angesagt

Also bei Anja in der Krankenkasse schwören die da gerade drauf .........

 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
FallenOne schrieb:
<- hat seit Freitag auch nen ganz dämlichen Husten

am Samstag bei Schandmaul war's dann so richtig schlimm, so mit Keuchen
Ich dachte erst, dass es vielleicht vom vielen Staub kommt, aber der Husten ist immer noch nicht weg

irgendjemand hat anscheinend das halbe Forumcamp angesteckt :eek:


ich hab da wohl nur die milde form bekommen...selbst bakterien scheinen ihren stolz zu haben ;)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
hatte seit Samstag Abend ziemlich Halsweh. *grummel*
Gestern gings meinem Immunsystem als ich daheim war dann überhaupt nimmer gut und ich bin recht früh ins Bett... Heut isses zwar fast wieder weg, dafür hab ich jetzt total Schnupfen und Husten :mad:

Hoffentlich is das bis zum Party.San wieder vorbei :rolleyes::(

Gute Besserung an alle die ebenfalls mehr oder weniger krank sind!
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
ja echt Edi's Klima is kein Heavy Metal,

meinem Hals gehts wieder gut, aber jetzt läuft die Nase und ich fühl mich wie vom Trecker überrollt und wacken temperaturen hab ich in meiner bude, das sorgt net grad für besserung *snief*