Evil Wacken-Virus????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
So'n Kratzen im Hals und'n fürchterbareb dunklen AUSWURF hatte ich auch seit Freitach. *spei*

... und mit dem ANSTECKEN .... Dat kommt davon, wenn man ALLES säuft wat auf'm Tisch steht ... ;);):D:D:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
bei uns im camp mussten auch am freitag 2 kotzen, sobald sie was gegessen haben...lag aber nicht am alk, sondern wohl an der hitze.

ich hatte öfters ziemlich kopfweh und musste deswegen mit biertrinken etwas langsamer tun...bei COB musste ich dann vom pit raus und bin gleich nach paar liedern zum pennen ins zelt, da es mir scho richtig übel von den kopfschmerzen wurde...war halt doch bißl arg warm :rolleyes:
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Mir gehts auch nicht besser...

Hab nach Grave Digger nichts mehr gesehen. Hatte ne Blase am Fuß... wurde dann zu ner geschwollenen Schayse... hab dann den Sa im Itzehoer Krankenhaus verbracht...

Hab ne akute lymphangitis, sowas wie die Vorstufe einer Blutvergiftung.
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Hab nur nen furchtbaren muskelkater in den armen *rumheul*
aber sonst passt alles, in dem Staub überlebt auch kein Virus, zu trocken :D

Gute Besserung an die Kranken (achja Alkohol desinfiziert :p )
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
Ich hab mir ne fette Halsendzündung zugezogen , die mich fast den ganzen Samstag ausgebremst hat, aber dank Toffi 's heissem Met und Gyfu 's Lutschtabletten und Starlight's kühlem auto für ein schläfchen ging es dann wieder...

@ Sulmi dann erhol dich mal ordendlich :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also ich hab mörder halsschmerzen...aber das kommt vom staub...seht euch den dreck in eurer dusche an...DAS war alles in der luft und auch in eurer lunge...und wenn man pech hat wird schnell ne entzündung draus...hatte ich nachm wff ganz übel!!!!:(
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also mir geht's prächtig!

aber ich hatte ja nur wacken-light (wg. später anreise).

ich hatte meine sommer-grippe auf dem dong, da hab ich auch nen halben nachmittag im bett gelegen und gefroren.

wir werden halt nicht jünger ;) :D

gute besserung jedenfalls an alle :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Metalsulm schrieb:
Hmmm?

Im Freibad womöglich?

Gute Besseung, Leidensgenossin ;)

Scheint ja in der Familie zu liegen, was? :eek:
hm, das mit dem Freibad könnte wohl sein... in dem Wasser haben sicher so einige verschiedene Bakterien eine Party gefeiert

ich wünsch dir auch ne gute Besserung, Opa Fist ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also ich hab nix - war ja auch nicht im Freibad, und Tipp von mir: Underberg, Jägermeister und Schlumpfpisse wirken wie Hustensaft! :D ;)
Gute Besserung jedenfalls @ all!
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
@ Sulmi

Das lag bestimmt an der Multivitamin-Doppelkornplörre, die ich dir geschenkt habe! Tut mich echt sorry! :D:D

Am Donnerstag war mir auch ganz schummrig und konnt deswegen Motörhead nicht sehen :(

Ansonsten mal wieder Schlafstörungen (nur acht Stunden insgesamt) und im Nachhinein Rückenschmerzen, also das Übliche! ;)


Gute Besserung an alle Kränkelnden! :)
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
FallenOne schrieb:
hm, das mit dem Freibad könnte wohl sein... in dem Wasser haben sicher so einige verschiedene Bakterien eine Party gefeiert

ich wünsch dir auch ne gute Besserung, Opa Fist ;)

Wie sollen denn die Bakterien in dem Wasser ne Party gefeiert haben?
Hab seit Jahren nicht so n Augenbrennen von Chlor gehabt und außerdem war das Wasser doch viel zu trübe für ne Party ;)