Evil Wacken-Virus????

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metalsulm, 09. August 2004.

  1. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    :mad:

    Also im Prinzip war´s ja richtig geil, Euch mal Alle wiederzutreffen!!

    Nur irgenwann zwischen Freitag und Samstag fing ich irgenwann mal im Zelt an zu Schnattern und mir wurde furchtbar kalt und plötzlich bekam ich so´n richtig üblen Husten ...ab Samstag dann Rotz ohne Ende, was mir sogar den Saxon- Auftritt versaut hat :mad: :mad:


    Ich hoff´mir is niemand allzu böse, denn so richtig gut drauf war ich dann nimmer :( was mich im Nachinein noch schwer ankotzt...


    Ahja...mittlerweile bleib ich erstmal mit´m Arsch daheim und kurier ne Bronchitis aus..

    Ich hab ja mitbekommen, daß es einigen Anderen auch net so toll ging (BL und Crimson z.B.)


    Seid ihr denn mittlerweile wieder fit? (ich mein jetzt nicht, den Standart-Kater und die üblichen Wacken-Nachwehen..:D:D)

    Also ich bin echt froh, daß ich dieses Jahr net fahren musste ,danke dafür nochmal an Edi fürs Mitnehmen, Codo und Linda für´s (Bei-)fahren und Crimsi für die Auto-Pension ;)


    Was für ne tolle Forums-Familie!! (..und damit mein ich jetzt ALLE :) )
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ui, das klingt ja nach einer bösen Sommergrippe...
    Gute Besserung!
     
  3. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gehts hervorragend... nua hoab i a so komisches sprachproablemle...
    Und komischerweise bin ich heiser...
     
  4. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Dich gibt's auch noch?!? Krass! :D
     
  5. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie hab ich auch das Niesen und Schnottern bekommen, dabei ists aber zum Glück geblieben
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    mach ma ICQ an und gib mir Freigabe ;)
     
  7. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Hmm .. also Samstag hatte ich so ne Phase da hat´s mich voll gefroren und husten musst ich auch ständig ... ich hab das aber auf den Staub und ´nen leichten Hitzschlag zurückgeführt, weils nach viel wasser und ner Stunde Ruhe (welche leider von 22 - 23.00 Uhr sein musste) wieder ging...

    @ Sulmi: Gute Besserung !!
     
  8. schwadde

    schwadde W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    tja die gesundheit scheint in wacken immer ein wenig zu leiden.
    habe gestern auch ein wenig an übelkeit und schwindel gelitten. liegt wohl am sonnenbrand.
    achja reden ist auch schlecht, ich bin sehr heiser
     
  9. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Dank Euch für die Genesungswünsche :)

    Schön, daß die Sister auch mal reinguckt! ;)
    Ich wollt´s ja fast net glauben :D

    @Ma und t3nGu

    Seid froh, daß ihr nur die Symptome hattet, also hier in BaWü isses noch heisser als in Wacken...und ich hasse Sommergrippen :mad:
     
  10. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Ausser Schmerzen in den Waden, im Rücken und im Nackenbereich geht es mir körperlich relativ gut:D

    Gute Besserung, Sulmi!
     
  11. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    *demböhsenrockermalwinkt* ;)


    Danke (und freut mich für Dich :D )
     
  12. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    <- hat seit Freitag auch nen ganz dämlichen Husten

    am Samstag bei Schandmaul war's dann so richtig schlimm, so mit Keuchen
    Ich dachte erst, dass es vielleicht vom vielen Staub kommt, aber der Husten ist immer noch nicht weg

    irgendjemand hat anscheinend das halbe Forumcamp angesteckt :eek:
     
  13. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Hmmm?

    Im Freibad womöglich?

    Gute Besseung, Leidensgenossin ;)

    Scheint ja in der Familie zu liegen, was? :eek:
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Oha, wenn ihr das ALLE habt und alle im Freiband wart....brrrr.... :eek:

    Stockheiser bin ich und immer noch schwindelig, aber sonst isses fein,.

    Sulmi ganz doll knuddel und einen Hustentee aufbrühe (egal, auch wenn es heiß ist ;) ) Gute Besserung!!
     
  15. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch noch a Rotznase??
    Und a bissi Husten hab ich auch?
    is aber schon am abklingen :)

    @Die Kranken
    Gute Besserung :)
     

Diese Seite empfehlen