@Evil Steel

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von MasterChu19155, 10. Februar 2005.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Naja diese Kommerzdebatte geht mir persönlich ziemlich auf den Keks.
    Ab einem gewissen Punkt wird das ziemlich lächerlich.
    Ich versteh was dumeinst, aber... letztendes kann man nicht meckern, dass zu wenig echter Metal dabei ist.
    Besonders die BM-Ecke ist doch ganz gut versorgt.

    Die letzten Jahre gab es auch immer eine eher mittelalterliche Band...Schandmaul, In Extremo oder Subway To sally ist für mich auch kein Metal. Wieso also nicht auch CC.

    Was halt aber nur auffällt ist, dass am Donnerstag halt anscheinend ein Chartsday entsteht "rein zufällig".

    Ich find nur man sollte das beste draus machen...letztendes ist für alle was dabei.

    Mit wäre es aber bedeutend lieber statt einer Band wie Oomph(die sicher auch sehr teuer sind) doch lieber in eine allgemein anerkanntere Metalgröße zu investieren.
     

Diese Seite empfehlen