everything...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 18. Dezember 2001.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ...sucks... corel draw sucks, word suckt noch vieeeeel mehr... und überhaupt, jetzt noch wach sein wenn man morgen 11 stunden und danch noch tg-treffen und kein geld für kaffe hat weil man sonst die bestellten bücher morgen nicht mehr abholen kann... ergibt der satz noch sinn, war zu faul das biest nochma zu lesen... jedenfalls werd ich mich jetzt schonmal prophylaktisch (?) verabschieden, jedem persönlich ne gute nacht wünschen, möge sie möglichst lang sein, möge sie möglichst erholsam sein, möge sie nicht allzu früh enden... öhm.. ja, ich glaub das wars jetzt...
    untertänigst,

    Raidri
     
  2. smooth

    smooth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    @Raidri:
    Bist zwar schon im Bett, aber wollte nur mal mein Mitleid ausdruecken. Kein Geld fuer Kaffee - wie soll man denn da den Tag ueberstehn?!?!?! Ich verstehe Dein Dilemma - armer Raidri
    :( ...
     
  3. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    *sichsmoothanschließen*
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    aber noch bin ich ja zu hause, vom frühstück is noch welcher übrig, auch wenn ich gradbei der letzten tasse bin...
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich war gestern einkaufen, da ist dann immer alles daheim. Nur ich wohne noch mit meinen Eltern. Da ist es mit dem Essen nie ein Problem. Geld ist es auch grad besser, weil Ferien sind und ich keine Bücher brauche.
     

Diese Seite empfehlen