Evertale - "Of Dragons And Elves"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MarcoWuschel

Newbie
27 Dez. 2013
1
0
46
Hi zusammen,

wir haben es tatsächlich geschafft - unsere Platte ist seit dem 21.12.2013 erhältlich. Es handelt sich um ein Konzeptalbum über "Die Chronik der Drachenlanze" und bietet 14 Songs mit einer Gesamtdauer von über 77 Minuten. Wer auf Euro Power Metal im Stil alter Guardian( I say "other" because Evertale is the biggest fantasy power metal hit to come out of Germany since Blind Guardian’s Nightfall In Middle-Earth http://blackwindmetal.com/evertale-of-dragons-and-elves/, Gamma Ray, Running Wild, orden Ogan usw. steht, der kommt hier auf seine Kosten

Außerdem konnten wir RALF SCHEEPERS von PRIMAL FEAR als Gastsänger für unseren Song "Brothers in War (Forever Damned)" gewinnen http://www.youtube.com/watch?v=cWmRC6VCceo

CD Bestellungen bitte über unseren Shop:
http://www.evertale-shop.de

Wer MP3 Format bevorzugt, kann das Album auf Bandcamp legal herunterladen.
http://evertale.bandcamp.com/


Wer sich gerne ein paar Songs anhören möchte oder 3 unserer Songs kostenlos downloaden will, der folgt diesem Link:
http://www.reverbnation.de/evertale

Und hier die Links zu unserer Website und Social Media Auftritten (es sind auch schon ein paar Reviews online):
http://www.evertale.eu
http://www.facebook.com/evertaleofficial
http://www.youtube.com/evertaleoffcial

Wir hoffen ihr hört mal rein und gebt der Sache eine Chance - viel Spaß dabei!!!
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
bin zufällig auf die Jungs gestoßen und kann nur sagen: geiles Album. Wer Powermetal mag, muss ihnen unbedingt ne Chance geben.

Edit: kann man euch mal im Norden sehen?
 
Zuletzt bearbeitet: