Evertale - "Of Dragons And Elves"

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von MarcoWuschel, 27. Dezember 2013.

  1. MarcoWuschel

    MarcoWuschel Newbie

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    wir haben es tatsächlich geschafft - unsere Platte ist seit dem 21.12.2013 erhältlich. Es handelt sich um ein Konzeptalbum über "Die Chronik der Drachenlanze" und bietet 14 Songs mit einer Gesamtdauer von über 77 Minuten. Wer auf Euro Power Metal im Stil alter Guardian( I say "other" because Evertale is the biggest fantasy power metal hit to come out of Germany since Blind Guardian’s Nightfall In Middle-Earth http://blackwindmetal.com/evertale-of-dragons-and-elves/, Gamma Ray, Running Wild, orden Ogan usw. steht, der kommt hier auf seine Kosten

    Außerdem konnten wir RALF SCHEEPERS von PRIMAL FEAR als Gastsänger für unseren Song "Brothers in War (Forever Damned)" gewinnen http://www.youtube.com/watch?v=cWmRC6VCceo

    CD Bestellungen bitte über unseren Shop:
    http://www.evertale-shop.de

    Wer MP3 Format bevorzugt, kann das Album auf Bandcamp legal herunterladen.
    http://evertale.bandcamp.com/


    Wer sich gerne ein paar Songs anhören möchte oder 3 unserer Songs kostenlos downloaden will, der folgt diesem Link:
    http://www.reverbnation.de/evertale

    Und hier die Links zu unserer Website und Social Media Auftritten (es sind auch schon ein paar Reviews online):
    http://www.evertale.eu
    http://www.facebook.com/evertaleofficial
    http://www.youtube.com/evertaleoffcial

    Wir hoffen ihr hört mal rein und gebt der Sache eine Chance - viel Spaß dabei!!!
     
  2. tempestas

    tempestas W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    bin zufällig auf die Jungs gestoßen und kann nur sagen: geiles Album. Wer Powermetal mag, muss ihnen unbedingt ne Chance geben.

    Edit: kann man euch mal im Norden sehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Mai 2014

Diese Seite empfehlen