everlast ohrwurm (oder dauerlutscher im ohr)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Geisteskrank
EBEN!

Aber wohl nicht so schlimm...irgendwo hab´ ich mal gelesen, daß Peter Lustig Kinder hasst...fand´ ich geil! :D

natürlich völlig aus`m kontext gerissen.... natürlich mag peter kinder.... aber mehr als eins pro tag schafft sein magen nicht
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
mein oberohrwurm in den letzten 2 wochen ist go with the flow von den steinzeitköniginnen, oder zur abwechslung good hit of the summer auch von jenen. sonst auch mal oder meist refuse/resist oder prince of the rodeo oder get it on von turbonegro (um mal von peter lustig abzuweichen :D )
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
bei mir hat sich seit n paar Wochen Goathemy festgesetzt...die Light my Fire und Paint it Black Cover sind schon geil....und seit mindestens 3,4 Jahren überkommt mich immer wieder My browneyed Girl in sämtlichen Versionen
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Geisteskrank
*wegrenn*

:D:D:D:D:D:p

feigling!!!!!






FUCK, emule läd den mac gyver titel song nicht runter, hab immer nur eine quelle, und die is nie online!!!!.......@kiwok, nicht das du das hinterher noch bist:D:Doderbenutzt du kein emule??
kannst mir den sonst mal per ICQ schicken oder sowas!!