everlast ohrwurm (oder dauerlutscher im ohr)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Da gibt es ein paar, vor allem:

Queensryche - I don't believe in love

Fernsehmelodien: Hmm, ein kleines Ratespiel - wer kann folgende Textzeilen drei überragenden Serien zuordnen:

A horse is a horse, of couse, of couse

Here I come to save the day

It's cold outside, no kind of atmosphere

Aber am liebsten läuft bei mir im Kopf die "Nacht auf dem kahlen Berge" von Mussorgsky oder die Melodie der russischen Nationalhymne. :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Da gibt es ein paar, vor allem:

Queensryche - I don't believe in love

Fernsehmelodien: Hmm, ein kleines Ratespiel - wer kann folgende Textzeilen drei überragenden Serien zuordnen:

A horse is a horse, of couse, of couse

Here I come to save the day

It's cold outside, no kind of atmosphere

Aber am liebsten läuft bei mir im Kopf die "Nacht auf dem kahlen Berge" von Mussorgsky oder die Melodie der russischen Nationalhymne. :D

also das erste is mr.ed, aber was is der rest???:confused:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Mighty Mouse und Red Dwarf. Ich gebe zu, das eine ist vor Äonen und das andere noch nie im deutschen TV gekommen, was es aber nicht minder gut macht.

Wenn ich irgendwo schnell hin muss läuft IMMER der Mighty Mouse-Themesong im Kopf. :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Mighty Mouse und Red Dwarf. Ich gebe zu, das eine ist vor Äonen und das andere noch nie im deutschen TV gekommen, was es aber nicht minder gut macht.

Wenn ich irgendwo schnell hin muss läuft IMMER der Mighty Mouse-Themesong im Kopf. :D


ok mighty mouse kenn ich und vom red dwarf hab ich schonmal gehört.......ev. sogar von dir:rolleyes:, aber kennen tu ich das nicht!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Kiwok
@baerbel: Na... sacht dir mittlerweile Mac Gyver wat??? :D:D:D


teilweise...........dieses gedudel hab ich im kopf, aber den anfang und wies weitergeh nicht!!!ich schmeis gleich das muli an, wenn ich los muß, dann hab ichs bald auf platte!!!:D:D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von ex-parrot
hm......oh fortuna aus der carmina burana.....

das muss (darf?) ich mir in letzter zeit ständig anhören, wenn wir Vampire spielen, weil n kumpel nen durchgeknallten, jesus-fanatischen malkavianer spielt....falls das hier jemandem was sagt :) :D

klingt aber gut! :)